Kalenderanzeige defekt? Nach neustem Update

P
P.
User
Hallo Zusammen,
Nach meinem neusten Softwareupdate funktioniert mein Kalender nicht mehr...
Die Tage werden nicht mehr anzegeit. Lediglich die Roten Wochenendtage.
Etwas eintragen kann ich auch nicht mehr. Da ich den Kalender für die Arbeit mit nutze ist mir diese Funktion sehr wichtig.
Stehe ich mit dem Problem alleine da oder ist dies ein generelles Problem?
Ich sag schon einmal im Vorraus danke für die Hilfe bzw. fürs Antworten
LG
Anmerkung: das neuste Update ist bereits installiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wahrscheinlich verwendest du ein nicht kompatibles Theme, zu der neuen OneUi Oberfläche.
Stelle im Theme Store das Standart Samsung Theme ein . Dann wird auch der Kalender wieder korrekt angezeigt . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wahrscheinlich verwendest du ein nicht kompatibles Theme, zu der neuen OneUi Oberfläche.
Stelle im Theme Store das Standart Samsung Theme ein . Dann wird auch der Kalender wieder korrekt angezeigt .
 
daran habe ich gar nicht gedacht! Es hat geklappt! Vielen lieben Dank
 
Hallo zusammen,
wow, dieser Thread wurde ja in Rekordzeit gelöst! *:smiling-face: *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich markiere gleich mal noch die Antwort von Razie als Lösung.
Schöne Grüße
 

Similar threads

E
Hallo an alle, Es kam ja nun das neuste android update auf Version 9.0 auf das s9 raus. Jetzt stehe ich vor dem Problem das mir auf dem Sperrbildschirm nur noch Benachrichtigungen in Form von Symbolen angezeigt werden. Ich hätte aber gerne wieder Text von allen Apps, habe bereits alles...
Antworten
3
Aufrufe
128
E
S
Hallo Zusammen Ich habe eine kurze Frage. Nach dem letzten Update sehe ich im Kalender die Geburtstage nicht mehr, die ich bei den Kontakten hinterlegt habe. Ich weiss, ist eher ein kleines Problem, doch es nervt mich, da dies eigentlich essenziell für einen Kalender ist. Kann mir hier jemand...
Antworten
40
Aufrufe
344
D
P
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
Antworten
13
Aufrufe
179
T
R
Ich habe ein S9 Plus 256GB und schon seit dem S7 Duos, nutze ich eine umgebaute SD Karte, auf die der Simchip geklebt ist. Somit kann man 2 Simkarten und die SD Karte gleichzeitig nutzen und muss sich nicht für SIM/SD oder SIM / SIM entscheiden. Seit dem neusten Update steht nun folgende...
Antworten
99
Aufrufe
696
D
L
Hallo! Ich hab seit 1 Woche folgende Probleme mit meinem Handy: Apps, wie z. B. Instagram oder Stumble Guys lassen sich öffnen, laden aber ewig bzw. gar nicht. Als wäre die Internet Verbindung schwach, was aber nicht der Fall ist. Nicht alle Apps sind von dem Problem betroffen, WhatsApp, YouTube...
Antworten
0
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben