In Samsung Members gibt es was verstecktes

Vielen Dank für die Erklärung.
War wirklich interessant zu erfahren, was dies zu bedeuten hat :great:.
 
K
Kim
Hey,


Klasse, mein Übersetzer hat da etwas anders gesagt, ich müsste dort eine ID eingeben.
Naja, schön das es so super geklappt hat.
 

Similar threads

B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
127
B
S
Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
Antworten
24
Aufrufe
248
S
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
288
U
M
Hallo .. Es geht um folgendes: Handy:Galaxy S4 Problem: Lässt sich nicht starten, weder Normal noch im recovery Modus, da bleibt es dann bei der "Blauen Schrift" oben links hängen. Download Modus geht, aber auch da passiert nichts (nach 2 1/2 Tagen) Akku: Anderer Akku ausprobiert - liegt nicht...
Antworten
14
Aufrufe
138
D
P
Moin, Ihr könnt doch bestimmt das Problem, dass euer Gerät mal recht warm ist oder die Performance einbricht oder? Wenn ihr darüber mehr wissen wollt, lest weiter. Ich hatte schon mal einen coole und nützliche App von Samsung vorgestellt, die aber wohl weniger bekannt sein dürfte: Good Gurdians...
Antworten
2
Aufrufe
109
P
Zurück
Oben