Ich hab da mal gehört…Samsung Galaxy S10

G
G.
User
Hallo liebe Community,
Es gibt ja einige Vermutungen über das neue Samsung Galaxy S10. Unteranderem hab ich gelesen, dass Samsung die Kopfhörer-Buchse streicht und 4 Kameras verbaut. Aber auch das bixby auf dem S10 auch auf Deutsch zur Verfügung steht.
Ist an einem der Gerüchte was dran?
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe das Galaxy Note9 mit zwei Kameras. Damit lässt sich zum Beispiel dieser schöne Live-Fokus verwenden, bei dem du den Hintergrund eines Bildes unscharf stellst und so dein Motiv besser hervorhebst. *:eek:k-hand:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey,
ich habe eine Idee. Warte doch bis zum 20 Februar und deine Fragen werden dort beantwortet *:winking-face:
 
Natürlich gibt es immer Spekulationen und schon einige Bilder zum S10 aber das sind keine Offiziele *:smiling-face:
Einige Bilder verraten aber das S10 anscheinend mehrere Kamera besitzen soll und der Fingerprintsensor im Display sei...
 
Ich out mich jetzt und frage: Wofür brauche ich mehrere Kameras?
Font- und Rückkamera verstehe ich noch...
 
Soweit ich weiß ist das für die Ferne sinnvoll. Dadurch gegen weniger Details in der Ferne nicht verloren.
 
Ich habe das Galaxy Note9 mit zwei Kameras. Damit lässt sich zum Beispiel dieser schöne Live-Fokus verwenden, bei dem du den Hintergrund eines Bildes unscharf stellst und so dein Motiv besser hervorhebst. *:eek:k-hand:
 
Danke L: @DavidB
das klingt so, als ob ich damit Spaß haben würde. ;)
 
Hallo L: @Gala514,
da wir mittlerweile dieses Board haben, habe ich deinen Thread hierhin verschoben.
 
Ich bin von den Kamera Vergleichen auf Youtube begeistert!
Es macht tatsächlich einen deutlichen Unterschied mit den Linsen.
*:smiling-face:
*1f337.png*
 
Wir haben heute die ersten Samples bekommen!
66349i7897264FE8F309D5?v=v2.jpg

S10 und S10e
 
Geiloooo, lasst uns wissen was ihr denkt. Ich bin mega gespannt!
Liebe Grüße,
*1f337.png*
 
L: @DavidB @Momentan kein Geld dafür und hab schon das S8 :rofl: würde mich nur zum testen interessieren
 

Similar threads

D
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108177
Antworten
0
Aufrufe
123
D
B
Hallo lieber Community, Vor 1-1,5 monaten habe ich Samsung galaxy S10 Lite gekauft.Davor hatte ich galaxy s10e. Mein problem ist ich habe ein bluetooth gaming kopfhörer. Wenn ich damit spiele(Pubg Mobile) habe ich immer Ping(ms) probleme. Aber wenn ich mit ganz normale Samsung kopfhörer spiele...
Antworten
14
Aufrufe
125
D
L
Hallo zusammen, da hier immer mehr Threads erstellt werden zum Thema "Beta beim Galaxy S10?", haben wir hier einen Sammelthread aufgemacht. Alles zum Thema Beta für das Galaxy S10 darf und soll hier rein. ;) Liebe Grüße Gelöst...
Antworten
99
Aufrufe
518
J
F
Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit beim neuen Samsung Galaxy S10+, dass die Kameraaufnahmen automatisch als PNG Datei gespeichert werden anstatt als JPG? Mit freundlichen Grüßen Fabii10 1517992
Antworten
6
Aufrufe
112
U
V
Hallo, Ich habe heute mein s10+ erhalten nach dem Einloggen in die Samsung members App wollte ich die gratis galaxy buds holen aber unter "meine vorteile" wird mir nichts angezeigt. Unter meine Geräte steht mein altes s7 und das neue s10 Mach ich etwas falsch...
Antworten
99
Aufrufe
581
J
Zurück
Oben