G
G.
User
Hallo liebe Community,
Es gibt ja einige Vermutungen über das neue Samsung Galaxy S10. Unteranderem hab ich gelesen, dass Samsung die Kopfhörer-Buchse streicht und 4 Kameras verbaut. Aber auch das bixby auf dem S10 auch auf Deutsch zur Verfügung steht.
Ist an einem der Gerüchte was dran?
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es gibt ja einige Vermutungen über das neue Samsung Galaxy S10. Unteranderem hab ich gelesen, dass Samsung die Kopfhörer-Buchse streicht und 4 Kameras verbaut. Aber auch das bixby auf dem S10 auch auf Deutsch zur Verfügung steht.
Ist an einem der Gerüchte was dran?
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
würde mich nur zum testen interessieren