Ich bin fertig mit meinem Flip3

M
M.
User
Gruß an alle,
Ich habe mein Flip3 im November 2021 gekauft und habe seitdem nur Probleme damit gehabt. Nach ein paar Monaten der Nutzung begann sich der Bildschirmschutz von der linken Seite des Falzes zu lösen. Das Problem wurde so schlimm, dass ich das Display in diesem Bereich kaum noch sehen konnte, also ging ich in einen Experience Store, um Hilfe zu bekommen. Dort wurde das Problem behoben (obwohl sie sagten, sie hätten dieses Problem noch nie gesehen). Interessanterweise gab es, als ich mein Telefon zurückholen wollte, vor mir in der Schlange noch jemanden mit genau demselben Problem.

Vor ein paar Monaten musste ich mein Handy in den Laden zurückbringen, nachdem sich die Schutzfolie abgelöst hatte. Jedes Mal, wenn ich es umdrehte, schaltete es sich aus; das lag an einem Kurzschluss durch das Kippen. Es dauerte fast zwei Wochen, bis das Problem behoben war und alle wichtigen Teile wie die Hauptplatine, das äußere Gehäuse und vieles mehr ausgetauscht wurden. Als ich mein Gerät zurückbekam, war ich froh zu sehen, dass sie auch den Bildschirmschutz ersetzt hatten.

Vor dreizehn Monaten habe ich dieses Handy gekauft, aber jetzt blättert die Schutzfolie schon wieder ab. Zu meinem Entsetzen ist das nicht das erste Mal; ich hatte in diesem Zeitraum bereits dreimal Probleme mit dem Bildschirm. Obwohl ich noch Garantie habe, ist es mühsam, immer wieder in den Laden zu gehen - und wenn meine Garantie abläuft, bevor diese Probleme behoben sind, stecke ich in einer echten Zwickmühle. Das ist ärgerlich - vor allem, wenn überall, wo ich hinkomme, Werbung für Flip4-Geräte zu sehen ist.

Mein Flip-Telefon hat 3 Hardware-Probleme in 13 Monaten gehabt, was nicht die Norm ist; und ich bin ehrlich gesagt fertig damit. Tut mir leid, dass ich wie ein kleines Baby bin und jammere, aber ich musste einfach mal durchatmen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dasselbe Problem mit der Displayschutzfolie - es ist ein unbrauchbares Telefon!
 
Dies sind gut gemeldete Probleme, die nicht dauerhaft behoben werden können.

Seien Sie froh, dass es Ihnen gelungen ist, Ihr Telefon kostenlos und im Rahmen der Garantie zu reparieren, denn die meisten werden abgelehnt.
 
Ich habe mein flip3 jetzt seit etwa 14 Monaten und hatte noch nie Probleme.

Wenn (wenn) die Displayschutzfolie anfängt sich zu lösen, werde ich sie selbst ersetzen.

Ich habe viele Geschichten über Kunden gehört, denen £££ in Rechnung gestellt wurden, wenn sie ihr flip3 für einen einfachen Austausch der Displayschutzfolie einschickten, nur um zu erfahren, dass sie es irgendwie beschädigt haben.

In dieser Hinsicht hast du also Glück gehabt, dass sie nicht versucht haben, zu behaupten, du hättest es beschädigt.
 
Sie haben sicherlich nicht die besten Erfahrungen mit Ihrem Flip³ gemacht und ich kann verstehen, dass Sie etwas Vertrauen in das Produkt verloren haben.

Ich habe ein paar Arbeitskollegen, die das Flip³ und das Flip⁴ haben, und bis heute ist es nicht vorgekommen, dass die werkseitig angebrachte Schutzfolie delaminiert wurde oder das Telefon beim Umklappen ausfiel, aber ich erwähne das nicht, um von den sehr realen Problemen abzulenken, die Sie haben.

Ich will damit nur sagen, dass sich viele nicht in einem Forum anmelden, um zu schreiben, wie zufrieden sie mit ihrem Flip-Telefon sind, das ist alles.

Wir sehen nicht immer einen ausgewogenen Überblick.

Ich besitze das Fold³, das seit seiner Markteinführung so funktioniert, wie es sollte, abgesehen davon, dass sich die innere, werkseitig angebrachte Displayschutzfolie ablöst.

Ich habe beschlossen, das Telefon ohne Schutz zu verwenden, was meine persönliche Vorliebe ist.

Wie Sie wissen, gewährt Samsung eine kostenlose, begrenzte Herstellergarantie von 2 Jahren und für einen begrenzten Zeitraum von 6 Monaten ab Kaufdatum kann Samsung Care+ erworben und hinzugefügt werden > samsung-care-plus < Ich weiß, dass Sie diese Phase bereits hinter sich haben, wenn Sie SamsungCare+ hinzufügen, aber Sie können sich auch andere gute, eigenständige Versicherungspolicen ansehen, wenn Sie möchten.

Achten Sie immer auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ausschlüsse. Meine Telefone sind über meine Hausratversicherung abgedeckt.

Ich verstehe vollkommen, dass Sie mit Ihrer Geduld am Ende sind, das Vertrauen in das Produkt verloren haben und sich Luft machen wollen.

Wir sind hier im Forum, um zuzuhören, zu helfen und zu beraten, wenn wir können.

In manchen Fällen kann es durchaus hilfreich sein, sich Luft zu machen.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht.

Pass auf Dich auf.

:cool:.
 
Ich habe genau das gleiche Problem, Bildschirmschutz ablösen und wenn Kontakt mit Samsung Support, sie schlug mir vor, das Telefon in zu senden und müssen möglicherweise den ganzen Bildschirm zu ersetzen.

1. Ich habe kein Samsung-Center in der Nähe 2. ich nicht erwartet, ein Telefon zu kaufen, nur um es in den Dienst zu senden, jedes Mal, wenn der Bildschirmschutz Peel-off Jetzt nach 13 Monaten im Besitz des Telefons, habe ich schwarzen Bildschirm des Todes Problem.

Im Grunde kann ich das Telefon nicht umdrehen.

Wenn es geöffnet bleibt, ist alles in Ordnung, wenn ich es umdrehe, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und kann das Telefon nicht einschalten, ohne es an die Stromversorgung anzuschließen.

Das Samsung Center will, dass ich das Telefon zur Überprüfung einschicke, nachdem das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen das Problem nicht gelöst hat.

Es ist fast 1.000 Dollar Telefon, diese Art von Qualität.

Wenn ich wüsste, dass ich ein Ersatztelefon kaufen muss, um ein Flip-Telefon zu benutzen, bleibe ich lieber bei Apple.
 

Similar threads

M
Am 27.07.2023 soll ja wieder ein unpacked Event kommen. Es soll die angeblich die neue Fold/Filp Reihe vorgestellt werden. Bei der Filp Serie konnte man nun deutlich sehen, was das größte Problem ist. Die Schutzfolie. Anscheinend ist dieser Mechanismus nur bedingt alltagstauglich und wenn die...
Antworten
8
Aufrufe
250
A
R
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich frage aus Österreich an und habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher in der linken Bildhälfte-fast mitte- einen Längsbalken schwarz von oben bis unten über das gesamte Bild- breite ca 20 cm. Der Fernseher wurde bei MM Krems vor...
Antworten
6
Aufrufe
305
R
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
483
K
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
159
N
Zurück
Oben