HW Q950T Sound Probleme

M
M.
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Hallo,
ich versuche jetzt schon seit Tagen Samsung zu erreichen. Hatte auch bereits schon ein Termin allerdings klingelt es einmal und wird direkt wieder aufgelegt.
mein Problem ist wenn ich ca. 1 Stunde TV schauen die Soundbar die Lautstärke runter geht und nach 3 Sekunden wieder normal da ist. Es hört sich an als würde die Soundbar die Verbindung verlieren und dann wieder dazu schalten.
das nächste Problem ist das immer wieder mein Rear Lautsprecher rechts nicht mehr funktioniert. Hab jetzt das Gerät stromlos gemacht und alles geht wieder
Das dritte Problem ist das ab einer Laufzeit von ca. 1-2 Stunden wenn ich TV schaue der Sound rauscht. Schalte den TV aus und wieder ein dann alles in Ordnung
Hat jemand von euch auch jemand das Problem

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
nein kann ich in der Art nicht bestätigen.
Aber die Software ist buggy, bei mir ist zeitweise nach dem Start ist der Ton merklich leiser.
Auch dort hilft nur der Reset der Soundbar und des TV, an wem es wirklich liegt, who knows, aber ich vermute die Soundbar ist das Problem.
Also Software und Firmware haben Fehler.
Ich suche auch gerade Updates, um das Ton Problem zu beheben.
Was zudem sehr nervig ist, dass die Alexa Lautstärke nicht verändert werden kann, ggf. liegt das aber auch an Amazon
In den Einstellungen gibt es keine Option für den Ton, wie sonst üblich bei Echo, etc.
Auf jeden Fall fegt es einen vom Sofa, musste die Stimme deshalb deaktivieren.
Also Software ist fehlerhaft, fixes welcome.
 
Selbstverständlich habe ich die aktuelle Version vom Okt. installiert.
1017.5 vom 12.10.2020 - und die automatische Aktualisierung ist eingeschaltet.
Leider gab es seitdem nichts mehr.
 
Ich muss regelmäßig bei Neustart des Fernsehers die Soundbar stromlos machen.
Die Soundbar ist deutlich leiser und conntected sich nicht automatisch beim Start des Fernsehers -
die Komponenten sind über eARC verbunden.
Nach Reset funktioniert auch alles, aber es ist nervig jedesmal zu resetten, manuell mit der Soundbar zu verbinden.
Wie kann ich helfen das Problem zu beschreiben, um eine Lösung, Patch zu erhalten?
Vielen Dank für ein Feedback!
 
L: @burkhard63 Wende dich da bitte mal an meine Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Mit ihnen kannst du das detaillierter besprechen.
 
Ist bei mir ähnlich, leider, sind bei Dir die Rearlautsprecher auch so leise, habe sie auf 6 eingestellt aber das ist doch wirklich nichts was da rauskommt.
 

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