Samsung hw k850 Sound.

J
J.
User
Hallo, ich überlege mir die soundbar Hw k850 zu kaufen.
Zum Dolby Atmos.
Der UHD Player unterstützt dies. Tv aber nicht. Was ja in dem Fall nicht schlimm ist, da der Sound ja zur Soundbar geht. Kann ich da trotzdem Atmos hören?Würde sie erstmal über optischen Kabel anschließen am TV. Da von dort ja kein TV Programm atmos kann, müsste das ja funktionieren.
Netflix über den UHD Player schauen und Atmos bekommen per hdmi schon?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Joeltannhaeuser, welchen TV hast du denn? Das Durchschleifen von Dolby Atmos funktioniert nur mit Apps (in diesem Fall Netflix). Mit externen Quellen, die über HDMI mit deinem TV verbunden sind, geht das nicht.
Schließe die Soundbar per HDMI ARC an und aktiviere die Dolby Atmos Kompatibilität auf deinem TV. Stelle ann das Format des Audioausgangs auf Dolby Digital+ ein.
 
Hallo,
Habe ganz vergessen den Namen des TVs zu nennen. Ue50nu7099 ist der TV.
Ich würde die soundbar mit hdmi arc in den Fernseher stecken. Den sky reciver und den ubk90 uhd Player auch in die soundbar.
Das müsste dann mit dem Player gehen atmos zu hören.
Was stelle ich denn für ein Ton Format ein?
Der Player kann auto : pcm multi ch und dts decodieren?
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, vielleicht kann mir Jemand helfen! Meine Problematik: Habe eine Samsung HW-K850 Soundbar in Verbindung mit dem UHD Player UBD-M9500 und einen Samsung QE75Q7FGMT QLED TV. Leider geht die Soundbar bei entsprechenden 4K Dolby Atmos Filmen nicht in den Dolby Atmos Modus. Die blaue...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
G
Hallo, ich habe einen Samsung UE55KS8090 TV und eine Soundbar HW-K850 ebenfalls von Samsung. Die Soundbar verfügt über zwei nach oben ausgerichtete Atmos Lautsprecher also 3.1.2 Seit kurzem bietet Maxdome (auch in der offiziellen App auf dem TV) einige Inhalte mit Dolby Atmos an. Bisher war...
Antworten
3
Aufrufe
140
F
J
Hallo. Ist es normal das die up fire speaker auf der Soundbar nur bei Dolby Atmos aktiviert werden? Bei einer Atmos Spur kann ich Surround nicht auswählen. Auch wenn ich ein Film in Atmos schaue, kommt zwar Ton heraus, dafür aber recht leise (stehen auf +3) Im normalen Betrieb ( Fernsehen)...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
H
Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
Antworten
6
Aufrufe
181
M
S
Ich wollte mir die soundbar kaufen bin mir aber bei der vebindungsweise nicht sicher wie ich es anstellen soll. Wenn Atmos höhenlautsprecher (upfiring) und Dolby true hd nur über eArc funktionieren wie bekomme ich den perfekten surround sound wenn die soundbar nur einen Arc Anschluss hat? Die...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben