Wie bekomme ich Dolby true hd? (HW-K950)

S
s.
User
Ich wollte mir die soundbar kaufen bin mir aber bei der vebindungsweise nicht sicher wie ich es anstellen soll.
Wenn Atmos höhenlautsprecher (upfiring) und Dolby true hd nur über eArc funktionieren wie bekomme ich den perfekten surround sound wenn die soundbar nur einen Arc Anschluss hat?
Die samsung Website gibt an das es atmos true hd hat. Gab es ein eArc Update für HW-K950?
Ich habe nur ein Hdmi 2.1 Kabel. Wie kann ich jetzt den 5.1.4 Dolby atmos true hd sound bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wo gibt Samsung denn Dolby True HD an? Habe nur was von HD Audio gelesen. Schonmal die HW-Q950A Soundbar angesehen?
 
Sorry zwar nicht hilfreich aber mit einer gescheiten Kombi aus Verstärker und Lautsprecher.
 

Similar threads

S
Mein Fernseher hat dolby atmos Lizenz heißt das auch true hd mit dabei ist? Kann ich wenn ich eine soundbar mit dolby true hd und atmos kaufe dann mit meinem eArc und hdmi 2.1 Kabel dann besten 3d sound bekommen? Wo finde ich Infos im Internet welche Lizenzen der Fernseher hat? Oder sind audio...
Antworten
1
Aufrufe
130
L
S
Wie kann ich einstellen oder überprüfen ob ich Dolby Atmos True HD bekomme und nicht dolby atmos DD+ Samsung gu65tu8079Hw q90rHdmi 2.1Über eArcVon tv app zu soundbar also keine externe geräte 5579067
Antworten
1
Aufrufe
127
S
D
Hi, das Problem ist wohl schon mehrmals genannt worden, aber noch immer keine Lösung von Samsung gepatcht worden. Wenn man Dolby Access auf dem PC nutzt, wird der Sound für Dolby Atmos Inhalte und auch für normale stereo, 5.1, 7.1 etc Inhalte automatisch als Dolby Atmos per hdmi weitergegeben...
Antworten
3
Aufrufe
200
D
H
Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
Antworten
6
Aufrufe
185
M
R
Hallo Community, ich plane mir den Samsung HW-K950 zu kaufen, um eine gute 5.1.4 Soundanlage zu bekommen. Habe einen Samsung TV (50ju6850) worüber ich Netflix und Co und auch viel den eingebauten Mediaplayer (über USB-Festplatte) benutze. Meine Frage ist, kann ich den vollen ATMOS Sound nutzen...
Antworten
14
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben