Wie stelle ich sicher ob ich Atmos True HD bekomme

S
s.
User
Wie kann ich einstellen oder überprüfen ob ich Dolby Atmos True HD bekomme und nicht dolby atmos DD+ Samsung gu65tu8079Hw q90rHdmi 2.1Über eArcVon tv app zu soundbar also keine externe geräte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Meines Wissens nach geht Dolby Atmos True HD nur per BluRay bzw 4K Player mit entsprechender Disc.
 

Similar threads

S
Ich wollte mir die soundbar kaufen bin mir aber bei der vebindungsweise nicht sicher wie ich es anstellen soll. Wenn Atmos höhenlautsprecher (upfiring) und Dolby true hd nur über eArc funktionieren wie bekomme ich den perfekten surround sound wenn die soundbar nur einen Arc Anschluss hat? Die...
Antworten
2
Aufrufe
159
S
S
Mein Fernseher hat dolby atmos Lizenz heißt das auch true hd mit dabei ist? Kann ich wenn ich eine soundbar mit dolby true hd und atmos kaufe dann mit meinem eArc und hdmi 2.1 Kabel dann besten 3d sound bekommen? Wo finde ich Infos im Internet welche Lizenzen der Fernseher hat? Oder sind audio...
Antworten
1
Aufrufe
133
L
H
Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
Antworten
6
Aufrufe
190
M
H
Hy Leute, so irgendwie findet man im Netz, geschuldet durch die Zeit und Entwicklung sehr unterschiedliche Infos. Hier mal meine Infos und Fragen - meine Kombi: TV ist ein Qled 2020 Q800T - Soundbar Q90R netflix - Dolby Atmos aber nur in Englisch - HDR finde ich kein Symbol prime - weder...
Antworten
9
Aufrufe
140
D
B
Hallo zusammen,   ich habe die Soundbar HW-Q950A. verbunden ist diese mit einem aktuellen HDMI Kabel über eARC am Fernseher 55Q95T. einstellungen passen soweit alle. Stimmt das dass wenn ich Dolby Atmos Inhalte wiedergebe, sei es bei Filmen oder Musik nicht erkennen kann also entweder auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
70
M
Zurück
Oben