Probleme mit HW-M360

M
M.
User
Hallo habe ein Problem mit der Soundbar HW-M360. Wenn die Soundbar ca. 1-2 Stunden gelaufen ist egal bei welchem Sender,Serie oder Film fängt sie an zu krächzen! Woran kann das liegen? Rückkopplung vom Fernseher? (Gerät ist ca. 6 Monate alt und läuft meistens auf Lautstärke 10 bis 15)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Läuft die über Bluetooth oder optisches Kabel ?
Versuche mal ein Reset. Halte die Tasten "Plus" und "Minus" an der Soundbar (nicht auf der Fernbedienung) gleichzeitig gedrückt.
 
Ja Soundbar läuft über Bluetooth, reset habe ich auch schon probiert aber kommt trotzdem selbes Problem wieder, komisch ist nur das bei einer Verbindung mit anderen Bluetooth Geräten kein krächzen kommt
 
Ja läuft über Bluetooth und reset hab ich auch schon probiert aber das krächzen kommt wieder, komisch ist nur dass wenn man ein anderes Gerät über Bluetooth laufen lässt kein krächzen mehr kommt
 
Ich habe übrigens die gleiche Soundbar, habe diese mit einem optischem Kabel an den TV angeschlossen. Hast du das mal probiert, ob es dann weg ist.
 
Habe meine Soundbar über Toslink an meinem PC angeschlossen.
Nachdem ich das OS neu installiert hatte, kam kein Ton mehr aus der Soundbar nur noch aus dem Subwoofer.
Über BT war es das Gleiche. Habe daraufhin einen Reset an der Soundbar gemacht und schon ging alles wieder.
Danke für den tipp.
 
Da es hier um Soundbars geht, verschiebe ich den Thread mal in das AV-Board.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, habe nun seit ca. 3 Woche die HW-Q950T Soundbar. Diese ist mittels ARC HDMI an einen TV Samsung UE65KU6409 angeschlossen. Am HDMI 1 Eingang der Soundbar hängt ein Intel NUC10i3FNH mit Windows 10. Am HDMI 2 Eingang der Soundbar hängt ein FireTV Cube. Ich habe sowohl beim Intel...
Antworten
99
Aufrufe
743
C
S
Hallo Zusammen. An meinem Fernseher Samsung UE65MU6179U habe eine Samsung Soundbar HW-M450 angeschlossen. Den Fernsehempfang ist über ein Sat-Dekoder von TechniSat. Verbunden über ein HDMI Kabel zum Fernseher. Die Soundbar ist mit dem Fernseher über ein optischen Kabel verbunden. Nun habe...
Antworten
16
Aufrufe
193
D
M
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten die Soundbar HW-Q80R in Betrieb. Dabei ist mir von Anfang an aufgefallen, dass die ausgegebene Lautstärke beim umschalten zwischen einzelnen Sendern stark schwankt, ohne dass an der Lautstärkeregelung etwas verändert wird. Die automatische...
Antworten
5
Aufrufe
166
M
V
Guten Tag, wir haben seit ein paar Monaten die Soundbar T450. Nun tritt nach kurzer Zeit das Problem auf das sie leiser wird, schaltet man dann aber den Sender um oder pausiert den Film kurz ist die Lautstärke wieder normal. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? viele Grüße 3526153
Antworten
9
Aufrufe
200
M
L
Einen schönen guten Abend, Besitze seit knapp 4 Wochen die HW-Q800A Soundbar. Soweit ist alles in Ordnung bis auf ein Problem. Der Subwoofer verliert alle paar Minuten für ca. 1-2 Sekunden die Verbindung. Egal ob Musik von Alexa, per Bluetooth vom Handy oder per HDMI vom TV der Fehler tritt bei...
Antworten
6
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben