M
M.
User
Hallo, habe die Soundbar seit einer Woche und bim mit dem klang voll zufrieden. Dennoch funktioniert Alexa nicht mehr. Sie war anfänglich ansprechbar jedoch aus bisher unerklärlichen Gründen antwortet sie nicht, WLAN Disconected, aber disconected wird nur an der soundbar bei Ansprache Alexa angezeigt. Smart things ist mit der soundbar verbunden, diese auch im WLAN und ich kann sie ja auch mit smart things lauter und leiser machen. Warum aber ist Alexa nicht mehr ansprechbar? Habe keine Lösungen bisher. Finden können. Auch das Gerät vom Strom nehmen, smart things + Alexa App neu heruntergeladen und wie in den Anleitungen beschrieben alles neu gestartet. Was machen ich falsch? Danke für eure Hilfe
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.