C
C.
New Member
- 13. September 2026
- 1
- 0
Ich habe die oben genannte Soundbar gekauft. Ich bekomme einfach kein ALEXA auf dieser Soundbar aktiviert. Sobald ich unten auf Anmelden drücke, bleib die Lade schleife.
In der Alexa App ist die Soundbar vorhanden und kann über andere geräte gesteuert werden. Ich möchte aber die interne Alexa nutzen.
Alle Lösungsvorschläge sind bisher ins leere gelaufen. Ich nutze die SmartThings APP
In der Alexa App ist die Soundbar vorhanden und kann über andere geräte gesteuert werden. Ich möchte aber die interne Alexa nutzen.
Alle Lösungsvorschläge sind bisher ins leere gelaufen. Ich nutze die SmartThings APP
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.