Hilfe, in der Jackentasche verstellt

X
X.
User
Hilfe.
Ich habe irgendwie während mein handy in der jackentasche war die statusleiste + die untere Leiste (zurück, geöffnete apps) extrem verkleinert. Wie bekomme ich das wieder größer??
42900i59112ECFCB56EB52?v=v2.jpg

Samsung S8
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @XxEvaxX@,
wie auch immer man das hin bekommt *:face-with-tears-of-joy:
Aber zum Thema:
Einstellungen / Anzeige / Schriftart und Bildschirmzoom ist deine Adresse *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @XxEvaxX@,
wie auch immer man das hin bekommt *:face-with-tears-of-joy:
Aber zum Thema:
Einstellungen / Anzeige / Schriftart und Bildschirmzoom ist deine Adresse *:winking-face:
 

Similar threads

U
Seit einem neuen Update wurden Buttons der unteren Leiste entfernt. Ich finde keine Möglichkeit mehr alle geöffneten Apps mir anzusehen oder direkt zur Startseite zu gelangen. Nur der Zurück-Button ist noch da. Ich benutze das Gerät: "Samsung Galaxy Tab S8" 6274360
Antworten
14
Aufrufe
136
N
G
Nabend Samsung Gemeinde, habe nun auch ein Problem festgestellt und weiß nicht ob ich vielleicht doch was falsch mache.Ich fahre öfters mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dabei stelle ich meine galaxy Watch 4 auf das Fahrradfahren Training ein. Das Galaxy S20 Ultra befindet sich dabei in meiner...
Antworten
9
Aufrufe
212
G
C
Hallo zusammen, ich bekomme einen Nachrichtenton der Apps nur wenn ich im Wlan bin - wie kann ich das ändern, und wie kann ich den Whatsapp Klingelton zulassen, auch wenn ich das Handy auf lautlos gestellt habe? Herzlichen Dank für Eure Hilfe...
Antworten
17
Aufrufe
136
E
A
Guten Abend! Ich habe ein Samsung S8 und habe vorgestern auf Android 9 umgestellt. Naja wie immer gibt es was Neues, was man nicht braucht. Auffällig ist mir eine Funktion, die aktuell nicht lösen kann und würde mich über Hilfe sehr freuen. Wenn ich mein Bluetooth am Handy aktiviere und zu...
Antworten
44
Aufrufe
316
F
T
Guten Tag! Ich habe das S10 neu und komme nicht mit dem Hören von Musik zurecht, siehe Betreff. Aufgefallen ist es mir als ich Musik hören wollte und das Handy ohne Hülle in der Jackentasche trug. Vor allem passiert es, wenn ich den seitlichen Rand oben berühre. Jetzt habe ich seit Stunden...
Antworten
7
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben