Hilfe, in der Jackentasche verstellt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hilfe, in der Jackentasche verstellt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hilfe. Ich habe irgendwie während mein handy in der jackentasche war die statusleiste + die untere Leiste (zurück, geöffnete apps) extrem verkleinert.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von XxEvaxX, 2. Oktober 2018.

1. XxEvaxX
    XxEvaxX Guest

Hilfe.
    Ich habe irgendwie während mein handy in der jackentasche war die statusleiste + die untere Leiste (zurück, geöffnete apps) extrem verkleinert. Wie bekomme ich das wieder größer??
    42900i59112ECFCB56EB52?v=v2.jpg
    Samsung S8
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

XxEvaxX, 2. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @XxEvaxX@,
    wie auch immer man das hin bekommt *:face-with-tears-of-joy:
    Aber zum Thema:
    Einstellungen / Anzeige / Schriftart und Bildschirmzoom ist deine Adresse *:winking-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

johnsk1983, 4. Oktober 2018
  4. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @XxEvaxX@,
    wie auch immer man das hin bekommt *:face-with-tears-of-joy:
    Aber zum Thema:
    Einstellungen / Anzeige / Schriftart und Bildschirmzoom ist deine Adresse *:winking-face:

johnsk1983, 4. Oktober 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Danke für die Lösung, L: @johnsk1983!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe, in der Jackentasche verstellt - Similar Threads - Hilfe Jackentasche verstellt

2. Handy farben verstellt?

in Support
    Handy farben verstellt?: Also ich habe beim einrichten meine farben überall(homescreen us invertiert und will das wieder auf normal stellen wie mache ich das) Handy ist samsung A23 5G...
  3. Sound verstellt sich

in Fernseher
    Sound verstellt sich: Hallo, ein Gesundes Neues Allen.Ist es normal, dass sich beim TV GQ75QN900ATXZG der Ton verstellt, wenn man vom LiveTV Bild ins EPG bzw. Programm-Guide (HD+TV) wechselt?Bei mir von Stereo auf...
  4. Samsung Health Gewichtsverwaltung Tägliches Kalorienziel verstellt

in Smartphones
    Samsung Health Gewichtsverwaltung Tägliches Kalorienziel verstellt: Hey ich habe Samsung Health neu installiert und das Kalorienziel bei "Gewichtsverwaltung" stand auf Zufuhr 1919kcal und Verbrauch auf 2200kcal ca. Jetzt hab ich einma meine Mahlzeiten angegeben...
  5. Neues Problem. Klingeltonlautstärke S9 verstellt sich von selber.

in Galaxy S9 Serie
    Neues Problem. Klingeltonlautstärke S9 verstellt sich von selber.: Klingeltonlautstärke S9 verstellt sich von selber. Während eines eingehenden Anrufes versucht, den Klingelton lauter zu stellen. Der verschwindet dann ganz. Ab und zu wird das Feld zur Rufannahme...
  6. Handy verstellt?

in Support
    Handy verstellt?: Hallo,kann auf mein Huawei Handy keine Umlaute mehr schreiben,hab da irgendwo was verstellt,Bitte Wer kann helfen?wie bekomme ich die Tastatur wieder hin? Dankeschön...
  7. Der EQ verstellt sich immer nach 2min

in Samsung Galaxy A Forum
    Der EQ verstellt sich immer nach 2min: Moin Moin, Ich habe ein Problem mit meinem A51.Undzwar verstellt sich der Equalizer ständig, bis ich die Einstellungen aufrufe... Dann scheint es behoben zu sein. Dieses Phänomen tritt überall...
  8. S20FE Nachrichtenton verstellt sich ständig

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20FE Nachrichtenton verstellt sich ständig: Hallo zusammen! Google hat mich nicht weitergebracht, deswegen frage ich jetzt mal hier ! Hab mir das S20FE neu gegönnt, alles via Smart Switch von meinem A50 neu eingerichtet, alles wieder so...
  9. Smart Remote: Was habe ich verstellt?

in Fernseher
    Smart Remote: Was habe ich verstellt?: Hallo, ich scheine irgendetwas verstellt zu haben: die schrittweise Kanalwahl per Wippe reagiert nicht mehr. Wenn ich auf die Taste drücke, öffnet sich die Übersicht „TV Programm“, die nun aber...