Wo kann ich alle meine geöffneten Apps einsehen?

U
U.
User
Seit einem neuen Update wurden Buttons der unteren Leiste entfernt. Ich finde keine Möglichkeit mehr alle geöffneten Apps mir anzusehen oder direkt zur Startseite zu gelangen. Nur der Zurück-Button ist noch da.
Ich benutze das Gerät: "Samsung Galaxy Tab S8"

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Von unten Mitte des Bildschirmrandes in die Mitte des Bildschirms wischen und in der Mitte des Bildschirms den Finger kurz drauflassen, nicht sofort wegnehmen.
 
Auf der Startseite funktioniert es, aber da werden dann alle Apps angezeigt. Ich möchte nur die sehen, die gerade geöffnet sind
 
Einstellungen》Anzeige》Navigationsleiste
Stell mal die Optionen um und schau ob es dann wieder klappt.
 
Habe selber das Tab S8 mit aktuellstem Update drauf und da läuft das alles*1f633.png*
Probier mal wipe cache und repair apps:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Du meinst es funktioniert, dass du auf den Startbildschirm zurückkommst?
Dann schau mal was Lykia geschrieben hat. Da kannst du das umändern oder dir die Anleitung anschauen, wie man die Gestensteuerung nutzt.
 
Ich habe es versucht, aber die "Home" und "alle geöffneten Apps" Buttons tauchen trotzdem nicht auf :confused: Ich kann auf Gesten umstellen, aber irgendwie will das auch nicht funktionieren.
 
Ich meinte, dass das Wischen auf dem Startbildschirm funktioniert, aber halt eigentlich nicht das ist, was ich wollte. Ich komme nicht direkt zurück auf den Startbildschirm, wenn ich z.B. in einer anderen App bin, weil der Button weg ist. Ich muss dann die ganze Zeit den Zurück-Button klicken.
Ja, ich schaue es mir mal an.
 
Das klingt leider aufwendig und kompliziert. Eigentlich denke ich, dass das mit dem Update zusammenhängt. Ich hatte dieses Problem vorgestern noch nicht gehabt.
Kann man hier ein Video schicken? Vielleicht versteht man dann besser, was ich meine
 
Hier ein Beispiel (Bitte meine Apps ignorieren *1f605.png*)
1379436i35FAA97555FD289D?v=v2.jpg
 
Ja man kann Videos schicken, aber dann musst du warten, bis ein Mod das Video freigibt. Das wird vermutlich bis morgen dann dauern.
 
Heeey Leute!! Keine Ahnung wie, aber nachdem ich mein Bildschirm ausgeschaltet habe oder irgendwie herumgetestet habe, ist es zurückgekommen! Danke für eure schnelle Hilfe!
1379437iF7A7AEB74D10F7A7?v=v2.jpg
 
Ich habe Bilder geschickt, aber es ist jetzt wieder zurückgekommen! Problem gelöst! Danke euch!
 

Similar threads

X
Hilfe. Ich habe irgendwie während mein handy in der jackentasche war die statusleiste + die untere Leiste (zurück, geöffnete apps) extrem verkleinert. Wie bekomme ich das wieder größer?? Samsung S8 Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
120
D
T
Mit dem gestrigen Update wurde am unteren Bildschirmrand eine Takleiste installiert. Die Buttons für die Ansicht der geöffneten Apps, Home und Zurück wurden an der rechten Seite plaziert. Als Linkshänder hätte ich die Anordnung gerne an der linken Seite (Hallo Softwareergonomie...
Antworten
13
Aufrufe
154
E
T
Ich nutze immer den "geheimen Modus" der App Samsung Internet wo ich eine bestimmte Seite stets geöffnet habe. Wenn ich aber nach ein paar Minuten nochmals zur App Samsung Internet wechseln möchte, lande ich wieder auf der ganz normalen Internet-Startseite. Den geheimen Modus hat die App...
Antworten
3
Aufrufe
126
E
S
Hallo ich benutze den Samsung Galaxy Note 10+ und mir ist etwas aufgefallen. Ich bekomme manche Apps Benachrichtigungen z.B Instagram, Snapchat oder WhatsApp usw. und es wird manchmal direkt ins Apps geöffnet. Ich habe mir gedacht etwas stimmt nicht. Wobei Ich hab gar nicht etwas gedrückt und...
Antworten
4
Aufrufe
125
J
D
Hallo liebste community, Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Samsung und whatsapp und weiß nicht mehr weiter, zudem habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Mein Handy: Samsung galaxy s8 plus Folgendes: Während eines whatsapp video calls konnte ich bis vor ein paar Tagen auch...
Antworten
2
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben