Galaxy Note 8

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich bekomme einen Nachrichtenton der Apps nur wenn ich im Wlan bin - wie kann ich das ändern, und wie kann ich den Whatsapp Klingelton zulassen, auch wenn ich das Handy auf lautlos gestellt habe?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Compound
Jo dann mag es sein, entweder etwas zu leise eingestellt?
Töne mäßig hast du eher ein sanften Ton?
Oder so ein nervigen?
Bei mir lag es am Ton. Der war eher zu sanft und ich habe es nicht wahr genommen.
Man könnte probieren mit so einem anderen Ton.
Wenn du jetzt kürzlich auf Android 9 geruscht bist, kann es sein, das einige Töne nicht mehr unterstützt werden.
Das wäre vielleicht nochmals eine Möglichkeit.
Dankeschön für Deine prima Zusammenarbeit ❤.
So kann man bissle einschränken.
Okay, das wäre es jetzt meinerseits.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Compound ,
Schau mal Einstellung/ Benachrichtigung.
Was kann man dort alles aktivieren ?
Hast du zufällig Flugmodus oder ähnliches aktiviert?
Warum nur Ton Wlan müsste ich selber mal nachschauen.
 
Moin L: @Compound
Hast du ausreichent Datenvolumen oder ist dort eine Sperre drine?
 
Hallo
erst mal Danke für die schnelle Meldung.
In den Benachrichtigungen kann ich folgendes einstellen:
- App - Symbolindikator - an
- nicht stören - aus
- Statusleiste
- LED Anzeige - an
- kürzlich gesendet
Flugmodus ist nicht an
 
Moin L: @Compound ,
Was passiert wenn du mal auf nicht stören klickst?
Kann man dort Ausnahmen bezüglich des Tones einstellen ?
 
ja, das würde gehen, ich muss jetzt mal sehen, wie man die bevorzugten Kontakte markieren kann ??
 
Moin L: @Compound
Gehe WhatsApp mal.
Dort befinden sich drei Punkte.
Klick und suche Benachrichtigung dort. Wad ist dort alles eingestellt?
Gehe gleich dort weiter schauen. Denke mal da ist irgendwas nicht korrekt eingestellt.
 
alles an, was an sein kann - funktioniert ja auch alles, wenn ich im Wlan bin, bin ich allerdings im Netz, kommen keine Benachrichtigungstöne mehr, nur das Telefon klingel noch - wenigstens das !! *1f61e.png*
 
Moin L: @Compound ,
Okay. Jetzt zurück zu Einstellung/ Benachrichtigung.
Dort suche zum Beispiel WhatsApp. Klick da drauf jetzt.
Was ist dort alles aktiviert?
Schau bei welcher App du was aktiviert hast.
 
L: @Compound
Kürzlich gesendet dort wähle es mal aus. ( Klick auf die App dort)
 
ist alles aktiviert, was aktiviert sein soll - ich denke das Hauptproblem ist die Wlan und nicht im Wlan Geschichte
 
L: @Compound ,
Upps, wie meinst du das?
Wlan?
Das andere wäre ja Datennutzung.
Von daher fragte ich kurz, was ist bei Datennutzung alles aktiviert?
Irgendeiner Sperre Datenvolumen?
Dann klappt es nicht mit WhatsApp.
Hast du jetzt Datensperre bei Datennutzung aktiviert?
Gehe zurück Einstellung /
Verbindung.
Jetzt schau was bei Daten...
Alles aktiviert ist.
War mal ein Fall hier, da hatte er sich selber ausgesperrt wegen Daten..
Schau das meine ich...
*image_not_found.png*
Kann aber anders ausschauen bei dir.
 
Datensparen ist aus! Die Nachrichten der erschiedenen Apps kommen auch rein, aber ich bekomme keine Infoton dazu! Ich höre es nicht, ich kann es nur auf dem Bildschirm sehen - alles sehr komisch *1f61e.png*
 
L: @Compound
Jo dann mag es sein, entweder etwas zu leise eingestellt?
Töne mäßig hast du eher ein sanften Ton?
Oder so ein nervigen?
Bei mir lag es am Ton. Der war eher zu sanft und ich habe es nicht wahr genommen.
Man könnte probieren mit so einem anderen Ton.
Wenn du jetzt kürzlich auf Android 9 geruscht bist, kann es sein, das einige Töne nicht mehr unterstützt werden.
Das wäre vielleicht nochmals eine Möglichkeit.
Dankeschön für Deine prima Zusammenarbeit ❤.
So kann man bissle einschränken.
Okay, das wäre es jetzt meinerseits.
 
Moin L: @Compound
Hat es jetzt tatsächlich geklappt?
Prima das Freut mich sehr. Vielen Dank zurück ❤
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
141
J
B
Hallo zusammen, habe eine Frage die das Verbinden meines Galaxy Note 8 mit dem WLAN ... per WPS betrifft... Gibt's da irgendeine Funktion die ich nicht finde? Oder ein Addon was ich mir im PlayStore runterladen kann? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
106
J
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
138
J
H
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Note 8 und habe folgendes Problem: Wenn ich zu Hause bin und das Smartphone ist mit dem WLAN vom Heimnetz verbunden ist alles ok. Ich kann Mails schreiben und WhatsApp empfangen oder schreiben. Sobald ich aber das Haus verlasse und das WLAN ist nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
99
J
K
Hallo liebe Community! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Note 8 Duos und möchte gerne per ssh auf meine freigegebenen Ordner meiner NAS zugreifen. Mit meinem Note 3 hat das problemlos über JuiceSSH und den Total Commander funktioniert. Mit den gleichen Einstellungen und Apps auf...
Antworten
9
Aufrufe
109
K
Zurück
Oben