Health Fitnessprogramm Babyschritte bis 5km versehentlich abgebrochen

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe bei Samsung Health versehentlich das Fitnessprogramm "Babyschritte bis 5km" abgebrochen, nach 5 Wochen *1f62d.png*. Leider wurde der Account direkt synchronisiert, so dass ich kein Backup wiederherstellen kann.
Kann ich das Programm irgendwie wieder aufnehmen, ohne von vorne anzufangen oder kann ich meinen Account auf den Stand von gestern synchronisieren?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe das Programm versehentlich abgebrochen. Das ist der synchronisierte Stand. Ich möchte allerdings zu dem Stand zurück als das Programm noch nicht abgebrochen wurde.
 
Habe ich sofort gemacht, aber da war es leider schon zu spät *1f61e.png*
 
Wenn Du nach den Programmen googlest findest Du den Hinweis den Support zu kontaktieren wenn Du Fragen hast. Ich mache selber viel in Health, kann Dir bei den Programmen aber nicht helfen. Frage doch am Besten mal beim Support nach.
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Danke. Noch habe ich da niemanden ans Telefon bekommen. Werde es aber weiter versuchen.
 
Durch die Synchronisation bleibt das Programm leider abgebrochen.
Ich versuchen es morgen nochmal beim Support, heute könnte mir dort leider niemand helfen.
 
Danke auch. Aber naja, die Synchronisation hat mich ja dieses Mal leider nicht retten können. Vielleicht kann der Support ein Backup von gestern einspielen oder so.
 
Das Problem wird sein das die Community in Health ein weltweites Programm ist. Mach Dir bitte nicht allzu viel Hoffnung dass das schnell geht. Das Beste für Dich wäre ja die Möglichkeit das Programm einfach fortsetzen zu können.
 
Die Daten sind ja synchron. Leider bereits an dem Punkt, an dem mir der Fehler passiert ist. Ich brauche also ein Backup von einem Zeitpunkt davor.
 
Diese Möglichkeit wäre natürlich die beste. Da es sowas anscheinend aber nicht gibt, hoffe ich, dass mein Konto auf den Stand von gestern wiederhergestellt werden kann.
Die App synchronisiert ja "ständig", also müsste es theoretisch einen älteren Stand geben, wenn nicht immer überschrieben wird, sondern mehrere Datensätze gespeichert werden.
 
Die Synchronisation ist und war eingeschaltet. Dieses Programm geht über 10 Wochen und ich ziehe es zusammen mit Freunden durch. Leider habe ich es nach 5 Wochen versehentlich abgebrochen. Durch die Synchronisation bleibt es auch abgebrochen. Für mich ist es ärgerlich, dass ich bei 0 anfangen muss und meine Freunde weitermachen können. Für mich persönlich ist das also sehr traurig.
 
Ich kann L: @Seicula da schon verstehen, das ist ein Programm das über 10 Wochen geht. Da wäre ich auch Not amused wenn ich da nach 5 Wochen von vorne beginnen müsste. Inwiefern ist das denn ein Aufwärmprogramm?
 
Es geht nicht um die komplette App, sondern um das Fitnessprogramm "Babyschritte bis 5km".
Hier wurde synchronisiert NACHDEM das Programm abgebrochen wurde. Ich habe keine Möglichkeit es fortzusetzen und muss von vorne anfangen. 5 Wochen Fortschritt sind weg.
 
Für dich ist es vielleicht keine Hürde, für meine Freunde und mich schon.
Es waren 5 Woche harte Arbeit für uns.
 
Doofe Frage aber hast du Spaß an deinem Selbstgespräch hier?
Hätte L: @Barney0w nicht 2 Kommentare geschrieben, wärst nur du hier. Da fragt man sich dann warum ein Thread eröffnet wird.
 
Schon daran gedacht, dass die Person mit der ich mich unterhalten habe ihre Posts gelöscht hat?
 
L: @M--G Hier hat ein anderer User seine sämtlichen Beiträge gelöscht, deswegen ist der Thread in diesem Zustand. Keine Ahnung was so etwas soll.
 
Ne habe ich in den Moment nicht dran gedacht. Nehme natürlich alles zurück.
 
L: @Seicula Die Lounge ist nicht der richtige Ort für technische Anliegen. Ich hab deinen Thread in den App-Bereich verschoben. Bitte schau in Zukunft, welcher Bereich für dein Thema am besten geeignet ist, bevor du einen neuen Thread eröffnest.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu in der Samsung health Welt und hab daher eine vielleicht doofe Frage auf die ich in der Suche leider keine Antwort finden konnte. Ich würde gerne das Workout "babyschritte bis 5km" machen, aber auf dem Laufband da wetterunabhängig. Ich hab es auch einmal...
Antworten
3
Aufrufe
162
S
D
Hallo Zusammen, Gestern Abend gab es ein Update für die Samsung Gear Sport. Seitdem synchronisiert sie sich nicht mehr mit der S-Health App. Es wird zwar angezeigt, dass sie dies tut, sobald ich auf dem "Startbildschirm" der App nach unten ziehe um die Synchronisation manuell einzuleiten, nur...
Antworten
23
Aufrufe
186
A
L
Hallo, ich habe die Samsung Health App seit Mai 2017 in Kombination mit einer Gear Fit 2 auf einem LG G4 benutzt. Seit letzter Woche habe ich mir ein bq Aquaris X angeschafft und auf dem neuen Handy ebenso SHealth installiert. Auf meinem alten LG G4 habe ich unter >Einstellung>Samsung Account...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
181
D
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
582
E
Zurück
Oben