GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver Update vom 5.3.18 lässt sich nicht installieren

T
T.
User
Das neue Update für den GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver, welches man seit dem 5.3.18 downloaden kann, lässt sich leider nicht installieren.
Fehlermeldung: Error Code 0X56 the download sequence number field of the download header is equal to 0 or 65535 or out of valid for this STB.
Über Internetverbindung gibt es aktuell kein neues Update.
Aber auch wenn das Update funktioniert hätte, gibt es nach wie vor keine Read Me Datei, aus der man entnehmen kann, was sich geändert hat. So etwas ist doch Standard, dachte ich bis dato.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das letzte Update vom 30.7.2018 funktioniert tadellos, alles in Ordnung. Was ich aber nach wie vor zu bemängeln habe, ist, dass es keine Read Me Datei gibt. Mich (und viele andere Kunden sicherlich auch) interessiert, was dieses Update eigentlich bewirkt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo ihr zwei,
bitte meldet euch diesbezüglich mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 016196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr; Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Seid ihr aus Österreich, kontaktiert bitte unseren Samsung Service.
In der Schweiz hilft euch der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Das letzte Update vom 30.7.2018 funktioniert tadellos, alles in Ordnung. Was ich aber nach wie vor zu bemängeln habe, ist, dass es keine Read Me Datei gibt. Mich (und viele andere Kunden sicherlich auch) interessiert, was dieses Update eigentlich bewirkt.
 
Danke auch hier für die Rückmeldung! In der Regel beheben Updates Kompatibilitätsprobleme.
 

Similar threads

S
Hallo Spezialisten, ist es möglich, die Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Box so mit meinem SamsungTV_UE40B7090 zu verbinden, dass die Timeshift- oder USB-Recording genutzt werden kann? Per HDMI funktioniert es nicht; die Betriebsanleitung sagt, dass es nur mit einem im TV integrierten Receiver...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
K
Ich habe den GX-MB540TL DVB-T2 Receiver wie empfohlen mit dem WLAN-Stick DWA-131 von D-Link verbunden. Das klappt. ABER: Nach jedem ein- und ausschalten ist die Internetverbindung per WiFi weg und ich muss das WLAN-Passwort erneut eingeben. Wie kann ich das verhindern und den Receiver dazu...
Antworten
10
Aufrufe
141
K
E
Hallo, als Besitzer des im Betreff genannten GX-MB540TL-DVBT T2 HD-Gerätes habe ich ein Problem: Per Scart und Antenne angeschlossen findet es über 70 Sender. Tausche ich das Scart gegen HDMI-Kabel aus, bei gleicher Antenne, findet es nur noch 1 Sender. Woran liegt das? Defekt? Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
J
Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich beim Empfang von RBB über LAN mit meiner DVB-T2 Media Box Lite (GX-MB540TL) nur noch eine schwarzen Bildschirm, wobei sich die Mediathek noch aufrufen lässt. Die anderen Internet-Sender -z.B. HR, BR, Alpha- laufen einwandfrei. Habe die Software Version...
Antworten
48
Aufrufe
379
C
M
Hallo in die Runde, ihr habt bestimmt alle schon von der Umstellung auf DVB-T2 HD gehört? Nächste Woche Mittwoch ist es so weit! Aber was bedeutet das überhaupt? Dabei handelt es sich um nichts anderes als die Erweiterung vom bisherigen DVB-T. Diese Veränderung bringt weitere Programme mit sich...
Antworten
24
Aufrufe
386
H
Zurück
Oben