Günstigste Kamera, welche besser als aktuelle Top-Handykameras ist?

A
A.
User
Hallo,
ich hab gelesen, dass normale Kameras um Meilen besser sein sollen als Handykameras bzw. Kameras von Smartphones, auch den besten, wie von Samsung und Apple.
Was wäre die günstigste Kamera, welche besser als die besten Handykameras der aktuellen Top-Smartphones ist? Mir ist es auch sehr wichtig, gute Videos machen zu können.
Ich wäre auch bereit, gebrauchte Modelle anzuschauen, solange der Verkäufer vertrauenswürdig wirkt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

N
Hallöchen :) Ich hab das Samsung Galaxy S22 Ultra. Jetzt wollte ich hin und wieder mal für meine Mannschaft während des Spiels Fotos und Videos machen. Welche Einstellungen sind dafür am besten? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Ich will zum Beispiel nicht, dass ich hinter unserem Torwart...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
208
S
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
490
G
Zurück
Oben