G
g.
User
Hallo u.guten Abend,
habe seit 2 Tagen obiges Gerät.Schaue über Dvbt Freenet Tv.und habe über den optischen Ausgang meinen Harma Kardon angeschlossen und bekomme nur Digital 2.0 kein 5.1 Signal.Habe sämtliche Tonmenues durchsucht und kann keine passenden Einstellungen finden.Ich habe D.2.0 in den Einstellungen gefunden und Atmos aber nirgendwo 5.1.
Was mache ich falsch?
Gruß Heiko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe seit 2 Tagen obiges Gerät.Schaue über Dvbt Freenet Tv.und habe über den optischen Ausgang meinen Harma Kardon angeschlossen und bekomme nur Digital 2.0 kein 5.1 Signal.Habe sämtliche Tonmenues durchsucht und kann keine passenden Einstellungen finden.Ich habe D.2.0 in den Einstellungen gefunden und Atmos aber nirgendwo 5.1.
Was mache ich falsch?
Gruß Heiko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]