Google pay Power Button

T
T.
User
Nabend!
Habe jetzt schon mehrfach von der Funktion google pay über das Power Menü aufrufen zu können gelesen. Gab es ja schon vor nem Jahr. Nur halt aufm Samsung nicht *1f612.png* jetzt hab ich Android 11 und das geht immer noch nicht. Weiß da vielleicht jemand näheres, ob man das irgendwie hin kriegt oder ob die Funktion mal verfügbar sein wird?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich nutze jetzt kein Google Pay - aber du kannst die Funktionstaste doch generell unter
Einstellungen 》 Erweiterte Funktionen 》Funktionstaste
bei zweimaligem Öffnen eine App zum Öffnen auswählen. Steht da Google Pay nicht zur Wahl?

Ja doch die Variante wäre schon möglich. Ist aber nicht so umfangreich wie diese quick access wallet Funktion... Zudem nutze ich das doppelte tippen schon für die Kamera

Similar threads

F
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen. Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten. Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der...
Antworten
59
Aufrufe
726
F
C
Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
Antworten
23
Aufrufe
995
R
Z
Update Dezember 2020: Moinsen, inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein. Hinweise: Seitenlicht: Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter: Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
252
M
T
Das Update ist ja schön und toll, es gab einige sehr gute Änderungen, einige nette Verbesserungen, aber leider, wie das so üblich ist mit so einem Update auch ein paar Probleme und Bugs bzw. Verwchlimmbesserungen. Unter Android 9/One Ui 1.x war es noch möglich die Gerätelautstärke (Box...
Antworten
4
Aufrufe
272
T
Zurück
Oben