Gibt es eine Active Watch kompatible App für genauen Kalorienverbrauch?

M
m.
User
Ich habe mri testweise eine Galaxy Active Watch 2 (Oder wie des Ding nun heißen mag) geholt. An sich bin ich mit dieser auch ganz zufrieden, was mich nur extrem stört ist die falsche Angabe des Kalorienverbrauches. Obwohl die richtigen Einstellungen getroffen sind (Hab mich diesbezüglich schon durchs Internet gesurft) scheint der Puls beim Training und dem errechnen der verbrauchten Kalorien nicht mit gezählt zu werden.
Gibt es vielleicht eine andere App als Samsung Health, die man installieren kann und die den Puls während der Trainigseinheiten mit einbezieht?
Würde das Feture funktionieren wär ich rundum zufrieden mit der Uhr.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Guten Abend, Seit kurzem besitze ich die Galaxy Watch Active 2. Heute habe ich sie zum ersten Mal beim Sport benutzt. Bei einer Stunde Bodypump habe ich angeblich nur 240 Kalorien verbraucht. Zuvor hatte ich eine Polar, dort hatte ich immer um die 500 Kalorien verbrannt. Später habe ich dann ein...
Antworten
2
Aufrufe
147
J
F
Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten auf dem Sofa liegen und habe die selben Kalorien verbraucht *1f611.png* Leider gibt es kein workout...
Antworten
2
Aufrufe
150
F
A
Ich habe mir die Galaxy Watch mit E-SIM gekauft. Kaufkriterien waren, schwimmen, telefonieren und die Überwachung der sportlichen Aktivitäten. Das ist jetzt auch meine 4. Smartwach von Samsung. Bisher war ich auch immer rundum zufrieden, aber die Galaxy Watch ist für mich wirklich eine...
Antworten
69
Aufrufe
497
M
H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben