U
U.
User
Welchen Workout aktiviere ich zum Walken und welchen zum spazieren gehen? Sowohl in der Health App als auch auf der GearFit2 gibt es nur Gehen.
Ich fänds aber blöd, beides unter dem Punkt "Gehen" zu sehen, weil das eine für mich "richtiger Sport" ist und das andere einfach etwas Bewegung.
Des Weiteren find ich es schade, dass der Schrittzähler im normalen Alltag nur verfälschte Daten anzeigt und somit nicht aussagekräftig ist.
Ich bewege bei der Hausarbeit, aber auch auf Arbeit viel die Arme, so dass er jede Menge Schritte zählt, die ich nie gemacht habe. Anders herum zählt er Schritte nicht, wenn der Arm ruhig gehalten wird, z.B. beim Einkaufswagen schieben oder, wenn ich eine Handtasche trage.
Aber ausstellen kann ich die Anzeige der Schritte in der App auch nicht.
Ich fänds aber blöd, beides unter dem Punkt "Gehen" zu sehen, weil das eine für mich "richtiger Sport" ist und das andere einfach etwas Bewegung.
Des Weiteren find ich es schade, dass der Schrittzähler im normalen Alltag nur verfälschte Daten anzeigt und somit nicht aussagekräftig ist.
Ich bewege bei der Hausarbeit, aber auch auf Arbeit viel die Arme, so dass er jede Menge Schritte zählt, die ich nie gemacht habe. Anders herum zählt er Schritte nicht, wenn der Arm ruhig gehalten wird, z.B. beim Einkaufswagen schieben oder, wenn ich eine Handtasche trage.
Aber ausstellen kann ich die Anzeige der Schritte in der App auch nicht.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.