G
G.
User
Guten Morgen,
Nach meinem notgedrungenem Handywechsel sind nun leider alle Kontakte auf meiner Gear S3 weg. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den "Werkszustand" rückgängig zu machen oder irgendwie wieder an die Kontakte zu kommen? Kann man die Gear S3 vielleicht irgendwie per Kabel mit dem PC verbinden um ein Datenrettungssystem durchlaufen zu lassen?
Gruß Dirk
Nach meinem notgedrungenem Handywechsel sind nun leider alle Kontakte auf meiner Gear S3 weg. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den "Werkszustand" rückgängig zu machen oder irgendwie wieder an die Kontakte zu kommen? Kann man die Gear S3 vielleicht irgendwie per Kabel mit dem PC verbinden um ein Datenrettungssystem durchlaufen zu lassen?
Gruß Dirk
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.