Gear S3 Alle Schritte anzeigen

T
T.
User
Hallo Leute,
ich habe meine S3 Classic so in ziemlich allen Lebenslagen am Handgelenk und bin sehr zufrieden. Ein Punkt stört mich jedoch und zwar die für mich nicht korrekte Anzeige der insgesamt geklaufenen Schritte.
Hin und wieder lege ich die Uhr bei Arbeiten ab um sie zu schonen. Die Schritte die ich dann gehe erfasst mein S7 korrekt und in der App auf dem Handy zeigt er mir die Summe der Schritte an. Aber auf der Uhr leider nur die Schritte, welche ich auch nur mit der Uhr am Handgelenk geklaufen bin. Beispiel Uhr 7.500 Schritte, S-Health App 10.500.
Gibt es eine Möglichkeit, dass auf der Uhr die Gesamtschritte angezeigt werden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Thorle,
@Thorle schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, dass auf der Uhr die Gesamtschritte angezeigt werden?
Nein, so eine Möglichkeit gibt es nicht. Auf unseren Smartwatches kannst du dir immer nur die Schritte anzeigen lassen, die du mit ihnen auch selbst aufgezeichnet hast. Der zentrale Sammelpunkt für die Daten ist eben Samsung Health und nicht die Uhr.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Thorle,
@Thorle schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, dass auf der Uhr die Gesamtschritte angezeigt werden?
Nein, so eine Möglichkeit gibt es nicht. Auf unseren Smartwatches kannst du dir immer nur die Schritte anzeigen lassen, die du mit ihnen auch selbst aufgezeichnet hast. Der zentrale Sammelpunkt für die Daten ist eben Samsung Health und nicht die Uhr.
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
120
L
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden. Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt. Daraufhin hat SHealth damit begonnen, alle Daten wiederherzustellen. Dies hat auch für alle...
Antworten
6
Aufrufe
124
D
P
Hallo seit gestern synchronisiert s health meine Schritte nicht mehr mit der S3 Frontier. Resetten hat auch nichts gebracht. Gestern lief alles noch. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen, wie die App meine Schritte wieder synchronisiert...
Antworten
41
Aufrufe
397
J
D
Meine Frau ist von der GearFit2 auf die Galaxy Watch Active gewechselt. Alles funktioniert auch soweit und sie ist zufrieden. In der S-Health App auf dem Smartphone werden auch schön alle Schritte angezeigt. Nun kann man dort ja auswählen ob man Schritte von Phone und Uhr oder nur Phone oder...
Antworten
35
Aufrufe
228
F
V
Ich habe ein Problem mit der Einstellung von S-Health, in den einstellungen habe ich 3 Optionen zum auswählen der Schritte die gezählt werden. 1.) Mobilphone 2.) Gear S3 3.) Gesamte Schritte Habe Option 2 ausgewählt, da ich die Gear 23h am Tag trage, hier trage ich Traininge ein und zähle...
Antworten
16
Aufrufe
172
K
Zurück
Oben