Garantie bei Galaxy Buds von S10 Vorbestelleraktion

D
D.
User
Herr Samsung Moderator
Wie laufen die Garantie für den kostenlose Galaxy Buds? Die meisten Läden braucht man den Kaufquittung, aber leider haben wir diese ja nicht. Wie ist das Vorgehen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo zusammen,
als Garantienachweis solltet ihr auf alle Fälle den Lieferschein der Galaxy Budsund die Registrierungsbestätigung aufheben. Ebenso die Rechnung eures erworbenen Aktionsgerätes - also die Rechnung eures Galaxy S10 Gerätes.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@DerBasler schrieb:Herr Samsung Moderator Wie laufen die Garantie für den kostenlose Galaxy Buds? Die meisten Läden braucht man den Kaufquittung, aber leider haben wir diese ja nicht. Wie ist das Vorgehen?
Hallo,
ich bin zwar kein Moderator, aber ich nehme mir die Freiheit raus, trotzdem zu antworten.
Der Lieferung lag ein Schreiben bei, in welchem für den Kauf des S10/S10+ gedankt wird. Ebenfalls steht da drin, das du man an der Vorbestelleraktion teilgenommen hat und somit jetzt die Buds bekommen hat. Auf dem Schreiben ist ein Datum vorhanden. Ich denke das sollte als Beleg reichen. Was anderes haben wir ja nicht.
Grüße Burn
 
Wenn ich das richtig mal gelesen habe, alles was mit der Garantie der Buds zutun hat geht alles über MMW.
Wenn die Passage finde kopier sie gern rein
 
72267i73D473182854765D?v=v2.jpg

Steht bei in der Email von MMW bei FAQ, hoffe das hilft Dir.
 
Hallo zusammen,
als Garantienachweis solltet ihr auf alle Fälle den Lieferschein der Galaxy Budsund die Registrierungsbestätigung aufheben. Ebenso die Rechnung eures erworbenen Aktionsgerätes - also die Rechnung eures Galaxy S10 Gerätes.
Viele Grüße
 
Ach ja - und nicht wundern, ich habe eure Kommentare in einen extra Thread verschoben, damit der andere zum Thema "Vorbestelleraktion" nicht zu unübersichtlich wird.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, wir haben auf meine Lebensgefährtin am 25.02.2019 über einen Reseller ( Talkthisway ) 3 x das Galaxy S10 mit Telekomverträgen vorbestellt. Aktuell können die nicht einmal eine verbindliche Aussage treffen wann die Lieferung stattfinden kann. ( Obwohl auf deren Seite aktiv mit der...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
T
Ich hatte ein s10 vorbestellt und die Vorbestelleraktionen genießen können. Da ja Samsung so schlau war und die S Serie dieses Jahr deutlich früher veröffentlicht hat konnte ich die Vorbestelleraktion des S21 Ultra 5g nicht nutzen da mein Vertrag genau 2 Jahre geht. Somit war es zu spät für...
Antworten
16
Aufrufe
253
T
V
Hallo, Ich habe heute mein s10+ erhalten nach dem Einloggen in die Samsung members App wollte ich die gratis galaxy buds holen aber unter "meine vorteile" wird mir nichts angezeigt. Unter meine Geräte steht mein altes s7 und das neue s10 Mach ich etwas falsch...
Antworten
99
Aufrufe
612
J
B
Hallo, Da es ja massive Lieferschwierigkeiten gibt mit den Geräten wollte ich fragen ob die Vorbestelleraktion verlängert wird. Zumindest wäre es fair, weil das Problem ja scheinbar an der Lieferbarkeit bei Samsung liegt. Mein aktuelles Lieferdatum ist Mitte April - damit würde man keine Buds...
Antworten
20
Aufrufe
304
D
M
Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der...
Antworten
3
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben