#VORBESTELLERAKTION #Unzufrieden

T
T.
User
Ich hatte ein s10 vorbestellt und die Vorbestelleraktionen genießen können. Da ja Samsung so schlau war und die S Serie dieses Jahr deutlich früher veröffentlicht hat konnte ich die Vorbestelleraktion des S21 Ultra 5g nicht nutzen da mein Vertrag genau 2 Jahre geht. Somit war es zu spät für mich. Jetzt soll ich mir die buds pro und Smart tag kaufen anstatt das sie kostenlos bekommen hätte. Und das weil Samsung es die Vorstellung vorzieht. Daran sollen sie auch bich mehr Geld verdienen. Versteht mich nicht falsch: ich liebe Samsung uns die Produkte sind Top. Würde sonst ja auch nicht für über 1000€ ein s21 Ultra 5g holen, aber wie gesagt das geht dann zu weit. Tut mir leid liebes Samsung Team, aber ich werde mir im Notfall günstige Kopfhörer holen.
Liebe Grüße aus Bayern Tugay

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Beschwerst du dich gerade ernsthaft darüber, dass Samsung seinen Produktlaunch nicht an deine Vertragslaufzeit anpasst? *1f605.png*
    Das war sicher nicht die letzte Aktion, sobald die eine endet startet kurz darauf eine andere, also einfach ein Auge drauf haben, was es von Zeit zu Zeit für Angebote gibt.
    Der Preis der Buds Pro sowie des Handys ist doch sowieso schon gefallen, sodass du unterm Strich nicht mehr bezahlst.
     
    Nein natürlich nicht, aber es ist halt ärgerlich. Du musst bedenken, dass vielleicht sogar die meisten Menschen ihre Smartphones nicht direkt kaufen sondern über einen Vertrag erhalten. Das ist der Grund warum man Launch-Termine nicht einfach verschiebt oder die Aktionen länger laufen lässt. Ich rede hier von über 1000€. Da will ich auch das auf so etwas geachtet wird.
     
    Kauf dir die Kopfhörer doch neu auf Ebay (Kleinanzeigen)...
     
    ja kosten trtz noch vllt 150(?) euro...ich weiß ich kann dran nichts ändern nur will halt dass es in der zukunft so bleibt
     
    Tipp von mir. Kauf dir für das Geld andere Kopfhörer. Wenn man die "Features" nicht braucht hast du nichts verpasst. Habe die auch und hatte mehr erwartet. klanglich sind die nur Mittelfeld
     
    nur wenn du es auf samsung.de holst. hab mein handy schon von der telekom.
     
    Kündige den Telekom Vertrag. Dann bist du in einer deutlich besseren Verhandlungsposition als bei einer Vertragsverlängerung und kannst eventuell die buds als Zugabe bekommen.
     
    hatte schon gekündigt. hab jz neuvertrag gemacht ( vor 2 wochen ) danke dennoch für deinen beitrag.
     
    Mich würde interessieren, welches Smartphone du zu welchen Konditionen bekommen hast.
     
    59,95€ bzw 69,95€ pro Monat ist ja nicht gerade billig.
    Ich weiß, dass die Telekom eher teuer ist.
     
    bezahle 35.99 wegen magenta. hab halt gut 700 € anzahlung reingeklatscht.
     

    Similar threads

    L
    Hallo,ich habe mit mein S21 Ultra probleme und habe es dreimal zur reparatur wegen akku und empfangsproblemen mobilfunk eingeschickt. Das telefon verliert mit sämtlichen energiespar einstellung, deaktivierten wlan, bluetooth, mobile daten, gps zwischen ca. 9-11% akku übernacht und bei benutzung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    179
    L
    K
    Punkt 1 Status der S22 Serie: Damit es klar ist. Samsung wird die Probleme nicht beheben. Es sind nun schon über 10GB Updates in die S22 Serie gelaufen und es ruckelt/zuckelt/lagt immer noch. Wenn sie es bislang nicht geschafft haben, schaffen sie es weiterhin nicht. Es sind auch keine neuen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    165
    K
    G
    Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    355
    G
    Zurück
    Oben