Ganz komische Streifen im Foto

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit immer wieder folgendes Problem mit meiner Kamera vom S20+.
1229395i1585427AF07B1CE7?v=v2.jpg

Das Problem tritt bei 10 Bildern vielleicht 5 mal auf und ist aber nicht reproduzierbar. Oftmals kann man es mit "Klopfen" gegen das Handy beheben, aber nicht immer.
Da es auch in anderen Kamera-Apps auftritt, nehme ich an das hier ein Defekt vom Kameramodul vorliegt.
Hat jemand eine Ahnung was der Tausch von der Kamera kostet?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also was das Netz so hergibt kostet das Modul alleine um die 120 € - mit Einbau würde ich mal schätzen das doppelte -- Aber wie gesagt , nur geschätzt ‍*2642.png*
 
Leider weiß ich das nicht.... aber beim s20 denke ich ne reperatur lohnt noch ... teuer ist sicher die Arbeitszeit... :great: :great: :great: drücke Daumen ...
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen ein Galaxy S20 und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Was mir leider nicht gefällt ist die Akkulaufzeit und die Erwärmung des Smartphones, welche nach einer Zeit dann zu einer ruckelnden Darstellung führt. Hier im Forum wird ja...
Antworten
52
Aufrufe
476
S
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
M
Hallo zusammen. Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon mal angesprochen. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft ein Foto davon zu machen. Ich nutze eine XBOX one s als Blu-Ray Player. Beim abspielen von Blu-Ray`s treten ab und zu diese weißen Streifen im Bild auf. Mal mehr mal weniger...
Antworten
72
Aufrufe
522
K
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
122
J
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
132
P
Zurück
Oben