Galxy S9

L
l.
User
Hallo zusammen, mein galaxy s9 hat seit gestern folgende Probleme
Display ist im Hintergrund schwarz, meine die komplette Ansicht ist verstellt. Wenn ich eine app aufrufe ist sie verzerrt, die Bilder werden mit einem komischen filter dargestellt, die gesichter sind mit einem weißen Schleier dargestellt.Kann mir jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @lexi-1970
Kann es möglich sein, Du hast vorher irgendwas heruntergeladen?
Würde einfach mal mit Einstellungen zurücksetzen anfangen.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
Es werden Deine vorhandenen Einstellungen zurück gesetzt.
 
Hi,
Zurück setzen habe ich schon gemacht, leider hat es nicht geholfen.
 
L: @lexi-1970
Einstellungen zurücksetzen, das oder meinst Du Werksreset ?
Wenn Werksreset , mal ohne Backup gemacht ?
Halte mal auf dem roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint. Da tippe drauf.
Sicherer Modus.
Genauso dort?
Man weiß ja nicht, was wirklich defekt ist.
 
\@ErdbeerSchrippe
Nur Einstellungen zurück gesetzt, nicht auf werksreset, das traue ich mich nicht, dann dann meine ganzen Apps weg sind
 
L: @lexi-1970
Suppi, das andere sollte noch nicht sein.
Es könnte wirklich auch ein Defekt vorliegen. Das kann man so nicht wirklich sagen.
 

Similar threads

M
Hallo, Hat schon jemand das S9+und kann mir vielleicht weiter helfen? Ich habe seit 2 Tagen mein neues S9+ und möchte gern, wie bei meinem S8 den Hintergrund und die Sprechblasen bei SMS Chat Nachrichten ändern, weiss aber nicht, wie ich das hinbekommen soll, da der Reiter mit Hintergründen in...
Antworten
5
Aufrufe
123
A
A
Ich bin so langsam am verzweifeln weil mir keiner helfen kann. Ich habe seit kurzem das Galaxy S20 und habe das Problem, dass ich mit der Frontkamera aussehe als hätte ich Gelbsucht. Dieser extreme gelbstich wird in Apps wie Snapchat und Instagram noch verstärkt aber auch in der Kamera App tritt...
Antworten
29
Aufrufe
264
A
S
Seit heute zeigt mein S9+ einen extremen Blaustisch im kompletten Bild. Damit das Bild überhaupt einigermaßen erträglich wird muss ich den Blaufilter einschalten. Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich versuche unter Anzeige die Einstellungen vom AMOLED Display zu ändern zeigen alle Anpassungen...
Antworten
9
Aufrufe
133
A
M
Hallo kann mir jemand helfen unzwar hängt sich seit neusten bei mir das s9 ständig auf wen ich hin und wieder musik hören will kommt manchmal keine musik weder Kopfhörer noch über Lautsprecher, dann wird der Display schwarz kann nix bestätigen weder Tastensperre noch home Button und Neustart...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
K
Hallo, ich habe seit gestern probleme mit dem Sperrbildschirm. Habe Always on Display aktiviert aber seit gestern ploppen die vorschau der Whatsapp nachrichten auf meinen gesperrten bildschirm auf so das sie jeder lesen könnte.... kann mir da jemand weiter helfen? das war vorher nie so...
Antworten
4
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben