Fotos mit der Frontkamera werden extrem gelbstichig bei Gesichtserkennung

K
Kim
Hey,


Kann dir da nichts raten, das steht mir nicht zu. Wenn dir keine weiteren Unannehmlichkeiten entstehen, wäre es eventuell der beste Weg die Rückgabe Frist zu nutzen.
Fakt ist, du und die Kamera werden keine Freunde ;)
 
Es gibt tatsächlich Neuigkeiten!!!! Ich habe weiterhin die Kamera benutzt auch wenn die Fotos bescheuert aussahen und gerade habe ich Snapchat geöffnet und sah NORMAL AUS!!!! Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und selbst das Licht ist dasselbe! Ich weiß nicht genau was passiert ist und warum aber ich bin im Moment zumindest sehr happy! Ich hoffe das bleibt jetzt auch so! Ich danke allen für die vielen Hinweise und Ratschläge. Leider hat nichts zur Lösung des Problems geführt aber das hat sich ja anscheinend von alleine erledigt*1f605.png*
Update: Leider hielt das Glück nicht lange an. Es ist aber auch zum Mäuse melken.. vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen dass das Bild gelblich aussieht :rolleyes:
 
Frist abgelaufen mit zurück geben? Das ist ärgerlich, das sich die Euphorie wieder ins Gegenteil gewandelt hat.
Aber weil du gerade Snapchat erwähnst. Kann es sein das es damit zusammen hängt?
 
Das meinte die nette Dame des Kundenservice auch. Allerdings müssten dann alle Apps wie Snapchat, Instagram, WhatsApp usw. die gleiche Kamerafunktion haben. Bei der normalen Kamera App ist es ja auch gelb, nur nicht so stark.
 
Hast du Snapchat mal neu installiert? Hab jetzt nicht auf dem Radar ob dir damit Nachteile entstehen von wegen Daten Verlust oder so. Aber wäre einen Versuch wert.
 
Alles schon versucht. Leider keine Besserung. Ich habe sogar versucht mir eine Version von Snapchat zu installieren die angeblich die Foto Qualität verbessern sollte aber das war eine komplette Katastrophe also habe ich jetzt die neuste Version, die es im Google Play Store gibt.
 
Andere Frage. Hättest du jemanden in deinem Bekanntenkreis welcher genau deinen Handy Typ besitzt? Um es exakt nachzustellen. Weil wenn es bei ihm, ihr dann nicht wäre, liegt es definitiv an deiner Kamera.
 
Leider nicht...alles Apple Fans. Ich würde auch zum nächsten Handy Laden meines Vertrauens gehen und da mal die Kameras vergleichen. Leider hat durch den Lockdown aber alles geschlossen.
 

Similar threads

H
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Samsung A6+ gekauft und habe mit der Frontkamera Probleme. Ich habe bereits alle möglichen Beauty-Funktionen und Filter aller Art ausgestellt. Normalerweise müsste ich jetzt natürliche Fotos machen können. Bevor ich ein Selfie mache sehe ich auf dem Bildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben