Samsung A6 plus Selfies komische Farben

H
H.
User
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Samsung A6+ gekauft und habe mit der Frontkamera Probleme. Ich habe bereits alle möglichen Beauty-Funktionen und Filter aller Art ausgestellt. Normalerweise müsste ich jetzt natürliche Fotos machen können. Bevor ich ein Selfie mache sehe ich auf dem Bildschirm völlig normal aus. Sobald ich das Foto aber mache wird es völlig anders gespeichert. Mein Gesicht hat einen komischen Gelbstich (aber nur mein Gesicht, der hals hat eine andere, kältere farbe) meine Lippen sind dunkellila obwohl sie eine eher hell-orange farbe haben, und ich habe hellblaue schatten unter den augen. Dieser Effekt tritt nur dann nicht auf wenn ich direkt im sonnenlicht stehe. Vielleicht soll einen das schöner machen aber ich sehe auf den fotos aus als hätte ich eine schlimme Krankheit. Ich hoffe das kann man irgendwie ändern? Viele Grüße, Helen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera macht

    Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera machtSamsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Hallo L: @Helen13,
hast du schon mal die Daten der Kamera App gelöscht?
Das geht unter "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > Kamera > Speicher > Daten löschen".
Keine Bange - deien Fotos werden dadurch nicht gelöscht.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community , Ich habe ein Anliegen und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Vorab: ich hab das S9+ Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass wenn ich Fotos mache (mit der innenkamera), dass mein Hals so komisch "abgehackt" aussieht. Also die ober Halshälfte sieht ganz...
Antworten
7
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben