Galaxy Watch3 - automatische Workouterkennung Radfahren funktioniert nicht mehr

T
t.
User
Hallo, seit kurzem funktioniert die automatische Workouterkennung beim Radfahren nicht mehr.
Ich habe nur 2 automatisch zu erkennende Aktivitäten aktiv, Gehen und Radfahren. Hat nun fast ein Jahr lang problemlos funktioniert.
Hat jemand Erfahrung an was das liegen kann? Sensor? Software? Einstellungen?
Habe die Uhr schon zweimal zurückgesetzt allerdings die Datensicherung wieder eingepielt, leider ohne Erfolg.
Über einen Tipp würe ich mich freuen. Habe aber auch noch Garantie *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Könnte sein das Samsung dieses auch bei der Watch3 entfernt hat, bei der Watch4 gab es diese Aktivierung von Anfang an nicht
 
Nein das glaube ich nicht, meine Frau hat die gleiche Ihr mit identischen Softwareständen, bei ihrer Uhr funktioniert es.
 

Similar threads

S
Hallo, da ich das Problem auch schon bei der Galaxy Watch (ohne 3) hatte (aber nicht immer, sondern erst seit kurzem), drängt sich mir der Verdacht auf, dass es an irgendeinem Update liegen muss, dass er nicht mehr automatisch erkennt, wenn ich radfahre, erst vorhin wieder. Wie genau müssen...
Antworten
2
Aufrufe
138
M
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Ich benutze diese jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
A
Hallo zusammen, seit Heiligabend besitze ich nun auch eine Galaxy Watch 46mm. Verwendet wird sie mit einem Nokia 7.2. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr zufrieden. Allerdings wird die Bluetoothverbindung nicht automatisch wiederhergestellt, wenn die Verbindung abreißt. Das ganze stellt sich wie...
Antworten
43
Aufrufe
339
S
N
Hallo, Leider funktioniert bei meinem Galaxy S8 seit dem Software-Update im August 2018 das Wifi Calling (WLAN Anrufe) nicht mehr. Ich kann es zwar aktivieren, das entsprechende Symbol oben in der Statusleiste erscheint dann aber nicht und das Wifi Calling funktioniert so halt auch nicht. Dies...
Antworten
12
Aufrufe
110
J
P
Moin, mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich auch nicht *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: ). Sobald man die Kamera App startet ist nur ein schwarzes Bild zu sehen und die App sowie der...
Antworten
5
Aufrufe
155
P
Zurück
Oben