Galaxy Watch Pulsmessung schnell auf immer stellen???

D
D.
User
Hallo Leute,
ich bin, seid ca. 2 Wochen auf der Samsung Seite. Zuvor habe ich über viele Jahre nur Iphone und IWatch gehabt. Nun bin ich auf Galaxy S9 und Galaxy Watch umgestiegen. Bis jetzt habe ich es nicht bereut! Meine Galaxy Watch funktioniert eigentlich recht gut. Ich habe nur ein kleines Bediehnungsproblem. Normal habe ich die Pulsmessung auf häufig stehen um den Akku nicht zu sehr zu belasten. Aber wenn man Sport machen möchte, dann muss man irgendwie den Pulsmesser auf immer stellen. Dies ist aber sehr umständlich! Gibt es hier etwas um dies schneller oder automatisch zu gestalten? Also nach dem Motto, Work-out starten und es wird automatisch der Puls auf immer gestellt und am Ende wird automatisch wieder auf häufig gestellt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Dennis73.
Die Galaxy Watch tut genau diese durchgehende Pulsmessung durchführen, sobald du ein Workout startest. Erstelle dir dein Lieblingsworkouts im Widget (max 4 möglich) und starte darüber das Training. Sobald du das Workout beendet hast, stoppe es auch auf der Uhr und der Pulsmesser gibt auch wieder Ruhe. 2 Klicks zum Starten und zum beenden. Das wars.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Dennis73.
Die Galaxy Watch tut genau diese durchgehende Pulsmessung durchführen, sobald du ein Workout startest. Erstelle dir dein Lieblingsworkouts im Widget (max 4 möglich) und starte darüber das Training. Sobald du das Workout beendet hast, stoppe es auch auf der Uhr und der Pulsmesser gibt auch wieder Ruhe. 2 Klicks zum Starten und zum beenden. Das wars.
 
Ah, ich sag mal vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde das mal versuchen!
 
Hallo L: @Dennis73,
wenn dir L: @Stargaterunners Hinweis helfen konnte und zum gewünschten Ergebnis führt, dann wäre es super, wenn du seinen Kommentar als Lösung für diesen Thread markierst. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Aha! Bei mir tutet das Telefon – zumindest so lange, bis einer abnimmt. Ansonsten ist "tun" laut Duden ein Hilfsverb zur Betonung des Vollverbs.
Tut ihr mir bitte den Gefallen und kommt zurück zum Thema des Threads?
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
90
J
N
Hallo Meine Galaxy Watch 46mm LTE hat folgendes Problem: Ich habe die Pulsmessung auf "Niemals" gestellt. Schlaf- und Pulsüberwachung sind deaktiviert. Dennoch sehe ich in der Nacht immer wieder das grün-blinkende Licht an der Uhr. Es kann sein, dass die Pulsmessung auch tagsüber läuft, aber...
Antworten
47
Aufrufe
703
P
A
Hallo guten Morgen, ich habe die Gear Watch 46 und nutze die oft beim Sport. Dabei ist mir aufgefallen das die Pulsmessung immer wieder Aussetzter hat wo einfach kein Puls gemessen wird. Ich habe die Ihr schon an verschiedenen Stelle am Handgelenk angezogen, aber es kommt immer wieder zu...
Antworten
4
Aufrufe
138
B
T
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE: Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet oder angezeigt. Nach einigen weiteren Kilometern funktioniert die Anzeige...
Antworten
2
Aufrufe
171
T
R
Guten Abend. Ich habe eine galaxy watch 4 und die Pulsmessung ist auf fortlaufend eingestellt. Eigentlich funktioniert Sie ganz gut. Aber eben manchmal kommt es zu Überraschungen was eigentlich nicht sein kann. Aus einer ruhigen Aktivität gibt es häufig Aussetzer und wenn danach noch eine...
Antworten
8
Aufrufe
251
M
Zurück
Oben