Samsung Gear Watch 46 Pulsmessung hat Aussetzer

A
A.
User
Hallo guten Morgen,
ich habe die Gear Watch 46 und nutze die oft beim Sport. Dabei ist mir aufgefallen das die Pulsmessung immer wieder Aussetzter hat wo einfach kein Puls gemessen wird. Ich habe die Ihr schon an verschiedenen Stelle am Handgelenk angezogen, aber es kommt immer wieder zu Aussetzer. Hat das sonst noch jemand? Kennt da jemand Abhilfe ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Andi,
hast du darauf geachtet, dass die Uhr dicht am Handgelenk sitzt, ohne zu fest zu sein?
 
Halo ja die Ihr sitzt richtig am Handgelenk und ich habe auch schon verschiedene Positionen versucht. Aber immer wieder verliert die Uhr die Pulsmessung zwischendurch....
 
Das gleiche Problem habe ich auch.
Besonders beim Rad fahren
 
Sieht dass dann bei euch so aus, mit den gestrichelten Linien?
170098i4C3760F5560DC849?v=v2.png
 

Similar threads

G
Guten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 3. Ich finde die Uhr wirklich schön. Auch die Funktionen finde ich toll. Allerdings spinnt die Pulsmessung doch arg. Ich habe die dauerhafte Messung aktiviert. Es kommt oft pro Stunde vor, das mal 3-5 Minuten kein Puls gemessen wird...
Antworten
8
Aufrufe
136
G
M
Hallo, ich habe die Gear Sport erstmalig bei einem Lauf genutzt und musste feststellen, dass die Pulsmessung nicht richtig funktioniert. Die Auswertung in Samsung Health zeigte einen über den gesamten Lauf konstanten Puls von knapp 170 Schlägen pro Minute an. Meiner Ansicht nach kann dies nicht...
Antworten
99
Aufrufe
538
R
W
Hallo, ich habe seit letzre Woche die Watch 3 46mm, bis dahin hatte ich die gear S3. Ich nutze viel die Information zum Schlafverhalten. Leider ist mir aufgefallen, dass unter der Messung folgender Text steht: Schlafphasen nicht gemessen. Ihre Uhr konnte keine durchgängige Pulsmessung...
Antworten
9
Aufrufe
158
W
W
Hallo, bei meiner Watch 4 habe ich die Pulsmessung auf "fortlaufend" gestellt. Dabei zeigen sich aber immer wieder Aussetzer in der Messung; also von einer Stunde Messung werden ca. 50 min. fortlaufend gemessen, und beim Rest erfolgt die Messung zufällig einmalig, so dass ich keine durchgängige...
Antworten
4
Aufrufe
127
F
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen dem Galaxy Fit Fitnesstracker gekauft. Seitdem war ich 7 mal Laufen und jedesmal hat die Pulsmessung ausgesetzt bzw. ist auf einem Wert stehen geblieben. Ein Neustart hat nur manchmal etwas gebracht. Ich habe verschiedene Positionen des Bandes probiert...
Antworten
8
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben