Galaxy Watch - Problem: Zifferblätter lassen sich nicht installieren (Endlosschleife) - was ...

S
S.
User
Hallo!
Seit gestern kann ich keine Zifferblätter mehr installieren. Meistens friert das S7 bei der Meldung "Installiere..." ein, nichts tut sich mehr. Man kann auch nicht die laufende Installation abbrechen.
Und manchmal erhalte ich einen kryptischen Fehlercode, verbunden mit der Nachricht, dass der Service nicht zur Verfügung steht.
Bin sehr enttäuscht, das hatte ich mir alles viel problemloser vorgestellt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Guten Abend L: @S7er
Hast du das Handy und die Uhr schon neu gestartet?
Die Fehlermeldung, dass der Service nicht zur Verfügung steht kann an den Servern liegen, am besten versuchst du es später oder morgen nochmal.
 
Hallo S7er,
funktioniert das Installieren von Zifferblättern mittlerweile wieder?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert: Galaxy Wearable Galaxy Watch Plugin...
Antworten
3
Aufrufe
112
M
C
Es wäre sehr praktisch wenn man über einen eingehenden Anruf auch informiert wird, wenn Uhr und Handy nur per WLAN verbunden sind. Wenn ich in einen anderen Raum bin und sich die Uhr im Remotemodus befindet, also per WLAN verbunden ist erhalte ich derzeitig nur die Meldung über einen verpassten...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
R
Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
Antworten
3
Aufrufe
131
T
T
Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte Update auf OneUI 5.1 zur Verfügung steht/ ausgerollt wurde. Die Versions- Nummer lautet...
Antworten
1
Aufrufe
417
T
H
Hallo allerseits, Eigentlich steht alles schon oben. Ich habe vor 2-3 Tagen mein neues Galaxy Watch 4 LTE erhalten. Leider hält die Akku quasi garnichts aus und das von Anfang an. Mittlerweile habe ich sogut wie alles deaktiviert, sprich dauerhafte Pulsmessung, Bluetooth, Wlan, Always On Display...
Antworten
49
Aufrufe
584
H
Zurück
Oben