Galaxy Watch - Problem: Zifferblätter lassen sich nicht installieren (Endlosschleife) - was ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch - Problem: Zifferblätter lassen sich nicht installieren (Endlosschleife) - was ... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit gestern kann ich keine Zifferblätter mehr installieren. Meistens friert das S7 bei der Meldung "Installiere..." ein, nichts tut sich mehr.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von S7er, 25. Dezember 2018.

1. S7er
    S7er Guest

Galaxy Watch - Problem: Zifferblätter lassen sich nicht installieren (Endlosschleife) - was ...

Hallo!
    Seit gestern kann ich keine Zifferblätter mehr installieren. Meistens friert das S7 bei der Meldung "Installiere..." ein, nichts tut sich mehr. Man kann auch nicht die laufende Installation abbrechen.
    Und manchmal erhalte ich einen kryptischen Fehlercode, verbunden mit der Nachricht, dass der Service nicht zur Verfügung steht.
    Bin sehr enttäuscht, das hatte ich mir alles viel problemloser vorgestellt.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gsonz
    Gsonz Guest
    Guten Abend L: @S7er
    Hast du das Handy und die Uhr schon neu gestartet?
    Die Fehlermeldung, dass der Service nicht zur Verfügung steht kann an den Servern liegen, am besten versuchst du es später oder morgen nochmal.

4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo S7er,
    funktioniert das Installieren von Zifferblättern mittlerweile wieder?
    Viele Grüße

JudithH, 2. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch - Problem: Zifferblätter lassen sich nicht installieren (Endlosschleife) - was ... - Similar Threads - Galaxy Watch Problem

2. A51 apk's lassen sich nicht installieren

in Smartphones
    A51 apk's lassen sich nicht installieren: Hallo community, Ich habe ein neues A51 doch bekomme keine einzige apk von sd bzw internem Speicher installiert. Unbekannte Quellen ist aktiv. Es kommt immer die Info "keine Anwendung...
  3. Watch 4 Zifferblatt

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 Zifferblatt: Habt ihr eine Ahnung ob es so ein ähnliches Zifferblatt auch für die Watch 4 gibt? Habe leider nichts gefunden. [ATTACH] 5541037
  4. Galaxy Watch 4 Zifferblatt "Outlook"

Galaxy Watch 4 Zifferblatt "Outlook": Hallo! ich habe probeweise das Zifferblatt Outlook auf die Uhr gelegt. Kann jemand über die Funktionen und die Bedeutung der farbigen Bögen am Rand sagen? [ATTACH] 4206659
  5. Galaxy Watch 3 Zifferblatt Einblendungsdauer

Galaxy Watch 3 Zifferblatt Einblendungsdauer: Hallo, Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Einblendugsdauer des Ziffernblatts verändern kann? Oder gibt es nur die eine Option das Zifferblatt permanent anzeigen zulassen? MfG...
  6. Galaxy Active watch 2 Zifferblatt

Galaxy Active watch 2 Zifferblatt: Moin, hab mir eine neue aktive watch 2 gekauft und nutze diese mit einem iPhone. leider lässt sich das Zifferblatt nicht individuell einstellen. Bis in den einstell-Modus komm ich auch nur es...
  7. Zifferblatt der Galaxy Watch 3 Titan

Zifferblatt der Galaxy Watch 3 Titan: Eine Frage in die Runde: Wie heißt das dunkle Zifferblatt mit den Waben welches bei der Beschreibung der Watch3 Titan angezeigt wird? Gibt es das im Galaxy Store auch für andere Samsung Uhren?...
  8. Galaxy Watch Active2 Zifferblätter lassen sich nicht auswählen

Galaxy Watch Active2 Zifferblätter lassen sich nicht auswählen: Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet...
  9. Gear Sport: Apps lassen sich nicht installieren

Gear Sport: Apps lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Gear Sport. Sowohl mit dem Handy als auch mit der Uhr selbst lassen sich keine Apps mehr installieren. Das Handy bricht die Installation einfach wortlos ab,...