[Verbesserungsvorschlag][Galaxy Watch 46mm (SM-R800) und andere] Benachrichtigung bei ...

C
C.
User
Es wäre sehr praktisch wenn man über einen eingehenden Anruf auch informiert wird, wenn Uhr und Handy nur per WLAN verbunden sind.
Wenn ich in einen anderen Raum bin und sich die Uhr im Remotemodus befindet, also per WLAN verbunden ist erhalte ich derzeitig nur die Meldung über einen verpassten Anruf auf der Uhr.
Und weshalb habe ich den Anruf verpasst?
Ganz einfach: weil mich die Uhr nicht drauf hingewiesen hat dass ich gerade auf meinen Handy angerufen werde.
Also wäre es praktisch mich darauf hinzuweisen noch während mein Handy klingelt dass ich angerufen werde und nicht erst hinterher.
Manchmal wartet man ja auf nen Anruf, steht gerade in der Küche und bereitet sich nen Tee zu und schon ist er verpasst.
Ich rede hier nicht davon dass man Anrufe an der Uhr per WLAN annehmen und per WLAN telefonieren kann (das wäre natürlich noch besser) sondern nur von einer Benarichtigung.
Man könnte diese natürlich noch erweitern mit der Funktion Uhr und Handy Stummschalten (also weiter klingeln lassen nur laut und vibrationslos), Anruf ablehnen und Anruf mit Nachricht ablehnen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @CanisLupus,
danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Ich leite ihn an an unsere Kollegen weiter. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hallo Zusammen, folgendes Problem: ich war gestern in einem Krankenhaus, in dem kein Netz zur Verfügung stand. Als ich wieder draußen war und Empfang hatte, wurde mir keinerlei Anzeige geliefert, dass ich 3 Anrufe verpasst habe... Ich besitze die Galaxy Watch 46mm LTE. Handy liegt zu...
Antworten
1
Aufrufe
161
B
V
Hi, allmählich habe ich keine Ideen mehr. Vielleicht hat hier noch wer ne Idee. Also ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Smarty zugelegt. Ein Doogee S95 (Ein outdoor China Handy mit Android9). Derzeit nutze ich die Uhr zusammen mit meinem Moto Z2 Play. Naja nach dem Installieren der...
Antworten
2
Aufrufe
125
V
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
123
S
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
116
J
A
Hallo Zusammen, es ist nun mittlerweile das 3. Mal das ich Probleme Probleme mit der Remote Verbindung habe. Das steigert schon den Frustfaktor. Aber der Reihe nach. Die Uhr hat immer die aktuelle Firmware drauf, auf dem Handy Galaxy S20+ wird die App (Galaxy Wearable) immer aktuell gehalten...
Antworten
26
Aufrufe
254
A
Zurück
Oben