Galaxy watch 46mm das etwas andere Bluetooth problem

V
V.
User
Hi, allmählich habe ich keine Ideen mehr.
Vielleicht hat hier noch wer ne Idee.
Also ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Smarty zugelegt. Ein Doogee S95 (Ein outdoor China Handy mit Android9).
Derzeit nutze ich die Uhr zusammen mit meinem Moto Z2 Play.
Naja nach dem Installieren der Gear App und dem verbinden der GW mit dem S95 lief erstmal alles einwandfrei. Nur nach etwa 30 bis 60 min riss mit einmal die Bluetooth Verbindung ab und die Uhr ließ sich nicht mehr mit der App verbinden.
Im Bluetooth menü wurde die Uhr noch immer als "Verbunden" angezeigt. Ich konnte das Smarty anrufen und die Uhr als Freispreche nutzen aber die Uhr und die App sagen, das sie nicht verbunden sind. Auch über WLAN ging keine Verbindung.
Ich habe die Uhr bereits mehrfach reseted nur um dann wieder nach 30 bis 60 min nen disconnect zu bekommen und auch das S95 habe ich reseted.
Als alles nichts brachte, hab ich die Uhr wieder mit dem Moto verbunden und alles lief wieder wie gewohnt sauber. Laut App ist die Software der Uhr aktuell.
Hatte jemand von euch auch schon so ein Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist ein typisches Problem bei China Handys. Xiaomi Handys funktioniert auch nicht mit wearos.
Ich denke bei dir ist wohl eine angepasste China Rom Version auf dem Smartphone.
 
Hey, danke für die Antwort.
So viel zum Thema nahezu Stock Android.
Also würdest du auch eher sagen, dass die Uhr so nicht damit verbindbar ist, richtig?
Mit freundlichem Gruß
 

Similar threads

F
Guten Tage, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Samsung Galaxy watch 4 classic gekauft lief soweit alles gut bis vor ca. 2 Monaten die Uhr abgestürzt ist und von mir zurück gesetzt wurde. Nach dem zurücksetzen hatte ich erst das Problem das in der Wearebles App meine Uhr nicht aufgetaucht ist. Als...
Antworten
1
Aufrufe
154
N
B
Guten Abend. Ich habe vor ein paar Tagen die GW 6 Classic erworben und eingerichtet.  Nach der Einrichtung habe ich die Uhr auf 100% geladen. Die ersten 4 Std hat die Uhr 4% verbraucht und alles schien normal zu sein. Doch als ich dann mal auf die Uhr geschaut habe, sah ich im unteren Bereich...
Antworten
21
Aufrufe
229
E
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
155
H
E
Hallo, ich habe meine GW3 LTE seit gestern mit einem iPhone verbunden. Koppeln usw hat alles geklappt. Ich habe nun jedoch das Problem, dass die Uhr sich zwar mit dem WLAN verbindet, dann jedoch kein Internet hat. Ich merke das, wenn ich z. B. mit der Uhr direkt den Galaxy Store öffne. Es kommt...
Antworten
10
Aufrufe
121
B
L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
117
V
Zurück
Oben