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Liebes Samsung Team,
die Galaxy Watch Active (gekauft im Oktober/November 2019) meiner Freund, geht nach einem kurzen Ausflug in den Pool (1,40 m) nicht mehr. Ich habe bereits den Support kontaktiert. Da wurde hingewiesen, dass die Uhr nur im klaren Wasser ohne Zusätze geschützt ist und man es natürlich kostenpflichtig reparieren kann. Es tut mir echt leid, aber das möchte ich nicht akzeptieren. Eine Uhr die fürs Schwimmen beworben wird, soll nicht für den Pool oder das Schwimmbad geeignet sein. Das ist echt sehr schade und irreführend. Ich selbst habe eine Galaxy Watch 3 und im selben Pool an - diese funktioniert weiterhin.
Meine Freundin und ich sind seit Jahren Samsung Nutzer (Smartphone, Watch, Galaxy Book, Tablet, Buds) - wir wären sehr enttäuscht wenn wir hier keine Vernünftige Lösung finden würden.
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Chris
die Galaxy Watch Active (gekauft im Oktober/November 2019) meiner Freund, geht nach einem kurzen Ausflug in den Pool (1,40 m) nicht mehr. Ich habe bereits den Support kontaktiert. Da wurde hingewiesen, dass die Uhr nur im klaren Wasser ohne Zusätze geschützt ist und man es natürlich kostenpflichtig reparieren kann. Es tut mir echt leid, aber das möchte ich nicht akzeptieren. Eine Uhr die fürs Schwimmen beworben wird, soll nicht für den Pool oder das Schwimmbad geeignet sein. Das ist echt sehr schade und irreführend. Ich selbst habe eine Galaxy Watch 3 und im selben Pool an - diese funktioniert weiterhin.
Meine Freundin und ich sind seit Jahren Samsung Nutzer (Smartphone, Watch, Galaxy Book, Tablet, Buds) - wir wären sehr enttäuscht wenn wir hier keine Vernünftige Lösung finden würden.
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Chris