Galaxy Watch 5 Tracking Ski Alpin

M
M.
User
Hallo,
wenn ich ein Ski Alpin Workout aus meiner Samsung Health App starte wird kein Tracking aufgezeichnet.
Wenn ich aber das Workout von der Uhr aus starte dann klappt es.
Thank you for reply

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Leider kann man die Uhr zum Skifahren aufzeichnen komplett vergessen... keine Maximal Geschwindigkeit, keine Lifterkennung...
 

Similar threads

E
Hallo Was ist der Unterschied der Workouts "Skifahren" und "Ski Alpin"? Was können die Workouts aufnehmen? Mit "Skifahren" wurden nur Pulsdaten aufgezeichnet. Kann "Ski Alpin" mehr? Enricone 4626796
Antworten
2
Aufrufe
184
M
L
Hallo! Seit einiger Zeit wird mir die Strecke in Samsung Health bei Workouts nicht mehr angezeigt. Ich habe alles Mögliche versucht, aber bin nun mittlerweile etwas ratlos, was das Problem ist. GPS auf Smartphone (Galaxy A52S) und Smartwatch (Watch 4) sind aktiviert, Energiesparmodus jeweils...
Antworten
1
Aufrufe
1K
L
E
Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren ja noch einigermaßen gut, begibt man sich im Winter allerdings auf Skitour und wählt "Wandern", dann...
Antworten
99
Aufrufe
671
S
M
Die momentane Wetter-App der Galaxy Watch ist totaler Schrott! Sie liegt an, ich würde sagen, >70% aller Tage falsch! Woher bezieht die eigentlich ihre Informationen? Kann man das irgendwie auswählen oder ändern? Z.B. gestern: ein wahrer Prachtstag auf der Ski-Piste in Davos! Der Himmel...
Antworten
10
Aufrufe
233
M
H
Hi, ich hab es über die Samsung Routinen hin bekommen das ein Workout in der Samsung Health App gestartet wird, nur leider bringt mir das recht wenig da dort nicht auf die Sensoren meiner Active Watch 2 zugegriffen wird. Jetzt meine Frage kann man über die Routinen auch Workouts auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben