Galaxy Watch 4 gratuliert nicht bei Zielerreichung

A
A.
User
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Mir ist aufgefallen, dass die Uhr Watch 4 gar nicht gratuliert, wenn man seine Schritte erreicht hat. Kann man das irgendwo einstellen? Denn, bei Inaktivität und wieder aktiv werden, reagiert sie ja auch.
VG
Aotearoa

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei mir meldet sie sich so zwischen 50 und 1000 Schritten nach Erreichen des Tagesziels
 
Hmm.. also meine meldet sich bei erreichen der 6500 Schritte. Ich habe da nichts eingestellt. War vom "Werk" aus so *2640.png*
 
Meine meldet sich auch nach erreichen der Schritte, wahr auch von Anfang so. Eine Einstellung dazu gibt es meines Wissens nicht.
 

Similar threads

I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
177
Z
J
Hallo liebe Community, ich habe eine Galaxy Watch 42mm, die mir in letzter Zeit etwas Sorgen macht. Die Funktion, dass die Watch bei Inaktivität aufmerksam macht und ein Workout vorgeschlagen wird, funktioniert nicht mehr. Die Option an sich ist aktiviert. Bis letzte Woche lief es noch. Leider...
Antworten
67
Aufrufe
396
J
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
88
P
S
Hallo, Ich hab seit kurzem die Samsung Galaxy Watch 4 40mm LTE. Hier wird aber der Puls viel zu tief angezeigt. Während mein eigentlicher Puls bei 76 liegt (herkömmlich gemessen), hab ich bei der Uhr was um die 43. Gestern hatte ich einen wahnsinnig aktiven Tag. Selbst da habe ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
286
B
A
Hallo! Ich besitze eine Galaxy Watch 4 und bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, dass meine Uhr mir unzuverlässig die Nachrichten schickt, dass ich meine Tagesziele erreicht habe. Oft habe ich die Ziele erreicht und bekommen trotzdem keine Nachricht. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben