Watch4 Tagesziele Notifications

A
A.
User
Hallo! Ich besitze eine Galaxy Watch 4 und bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, dass meine Uhr mir unzuverlässig die Nachrichten schickt, dass ich meine Tagesziele erreicht habe. Oft habe ich die Ziele erreicht und bekommen trotzdem keine Nachricht. Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit und nicht dramatisch. Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung! Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Annagr ,
ich habe deinen Post hierhin verschoben. Bitte poste deine Beiträge nicht irgendwo, sondern in passenden Bereichen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Antwort erhältst auch viel höher.
 

Similar threads

S
Aus aktuellen Anlass folgende Situation, die nun schon wiederholt auftritt ..... Letzte Woche war es das Gleiche. Obwohl alle Ziele erreicht wurden, sagt die Uhr (Watch 4) "alle Ziele an 0 Tagen erreicht". Klar, ist eine Kleinigkeit und ich weiß es selber besser, aber ich würde das gerne...
Antworten
6
Aufrufe
111
S
A
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mir ist aufgefallen, dass die Uhr Watch 4 gar nicht gratuliert, wenn man seine Schritte erreicht hat. Kann man das irgendwo einstellen? Denn, bei Inaktivität und wieder aktiv werden, reagiert sie ja auch. VG Aotearoa 5793765
Antworten
3
Aufrufe
84
C
N
Hallo, heute ist meine Galaxy Watch 4 von Samsung gekommen. Beim Bestellen hatte ich den Code WATCH4 verwendet um 80€ zu sparen, muss als Gegenleistung eine alte Uhr einschicken. Bisher habe ich noch keine Mail mit einem Versandlabel dafür bekommen. Lediglich Mails mit der Bestellbestätigung und...
Antworten
12
Aufrufe
107
N
V
Hab seid kurzem eine Watch6 und super zufrieden leider habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich neuerdings mit der Uhr zahle bekomme ich am Handy 2 Benachrichtigungen. Es sind genau die selben nur das bei dem einen ne kleine ihr als Symbol da ist und bei dem anderen das Wallet Symbol...
Antworten
0
Aufrufe
190
V
H
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 bei der ich den Inhalt einer Whatsapp-Nachricht nicht angezeigt bekommen möchte. Ich möchte lediglich die Info auf der Uhr sehen, dass und von wem eine neue Nachricht eingegangen ist. Wo und wie kann ich das einstellen?Bei Signal Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
95
B
Zurück
Oben