Galaxy S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von KalleKa, 28. Mai 2022.

  1. KalleKa
    KalleKa Guest

    Galaxy S22 Ultra


    Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein Grotten schlechtes Handy von Samsung in der Hand gehabt. Es hakelt in allen Bereichen, läuft überhaupt nicht flüssig...Der Exynos ist eine Katastrophe. Ich habe als Vergleich das Note 20 ultra welches um längen besser ist. Die Akkuleistung ist ein Witz. Ich weiß nicht, was Samsung da getrieben hat, so ein Müll auf den Markt zu bringen. Das ist meine persönliche Meinung. Und die darf ich nach 8 Handys von Samsung haben. Die 21er Serie fand ich schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber das 22 ultra topt alles.

    via Samsung Community
     
    KalleKa, 28. Mai 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Du meckerst hier rum, ohne irgendwelche Werte zu nennen. Schiebst es auf den Exynos, obwohl du es nicht weißt. Die Akkulaufzeit ist nicht schlecht beim S22U. Es läuft bei mir fast alles flüssig (außer während Updates). Deine "Kritik" bringt nichts, weil sie keine Fakten oder Werte zeigt.
     
    GalaxyDodo, 30. Mai 2022
    #2
  4. Car72
    Car72 Guest
    Am Besten ist es immer, sich selbst ein Bild zu machen.Hatte vor dem Kauf des S22 Ultra auch zuerst wegen der Negativberichte Bedenken.Bin vom S21 Ultra, mit dem ich schon sehr zufrieden war, auf das S22 U umgestiegen und habe diese Entscheidung bisher noch keine Sekunde bereut.Bei meinem Gerät läuft alles super.
     
    Car72, 30. Mai 2022
    #3
  5. holgerito
    holgerito Guest

    Galaxy S22 Ultra

    Schwieriges Thema, es durchaus welche, die mit ihrem S22U voll zufrieden sind, wo es durch Updates verbessert wurde, oder auch welche, die seit Anfang an keine Probleme hatten/haben *1f917.png*, also wäre es im Falle des S22 besser seine eigene Erfahrung zu machen, was ich persönlich sowieso vorziehe :cool:. Aber trotzdem schade, daß du so ne negative Erfahrung gemacht hast. Haben denn die ganzen Updates bei deinem S22U nichts gebracht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 30. Mai 2022
    #4
  6. holgerito
    holgerito Guest
    Schön zu lesen*1f917.png*, ich warte:cool:*1f648.png*:rofl::rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 30. Mai 2022
    #5
  7. KalleKa
    KalleKa Guest
    Ich meckere nicht rum. Ich will hier nur meinen Eindruck kund tun. Von welchen Werten redest du? Ich habe doch geschrieben, dass das gesamte Handy hakelt. Das kenne ich von Samsung nicht. Und natürlich schiebe ich es auf den Exynos, denn der treibt nun mal alles an. Und die Akkulaufzeit ist sehr wohl grotten schlecht. In der Zeit, wo das Note 20 ultra 30% verbraucht, hat das 22 ultra 45% verbraucht. Bei Haar genau der gleichen Anwendung. Fakt ist das ich beide Geräte zum Vergleich habe.
     
    KalleKa, 30. Mai 2022
    #6
  8. KalleKa
    KalleKa Guest
    Bisher leider nicht wirklich. Wenn ich das 22 U benutze, könnte man denken, man hat einen ollen Schinken von vor 12 Jahren, da war dieses hakeln ähnlich. Lag da aber definitiv an Android. Hier ist Samsung leider der, der Bockmist baut.
     
    KalleKa, 30. Mai 2022
    #7
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

    Galaxy S22 Ultra

    Ach....*1f607.png**1f602.png*
     
    USflatliner, 30. Mai 2022
    #8
  10. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Ach ne das ist doch der junge Mann der hier in nen anderen beitrag Samsung schon total mies gemacht hat und indirekt Werbung für nen anderen Hersteller gemacht hat. *1f605.png*
    Öhm ja, also ich kann ebenfalls nichts negatives zum S22Ultra sagen, nutze es seit einem Tag vor den öffentlichen VK. Hatte anfangs Mini ruckler und ein einfrieren des Startdisplays, dies wurde von Samsung mit dem letzten größeren Update gefixt, seit dem läuft das Gerät stabil wie es soll.
    Im übrigen finde ich auch das sich jeder selbst ein Bild davon machen sollte und nicht unbedingt danach gehen soll was hier irgendjemand schreibt, schließlich hat jeder 14 Tage Zeit das Gerät ausgiebig zu testen und bei nicht gefallen wieder zurück zu geben.
    Dir wünsche ich noch ganz viel Spaß mit deinem tollen neuen ........ *1f606.png*
     
    Hannes1976, 30. Mai 2022
    #9
  11. KalleKa
    KalleKa Guest
    Moment.....ich mache hier nichts mies...und das "tolle....X...." wurde nicht erwähnt. Sondern 2 verschiedene Samsung Modelle. Freut euch, wenn bei euch alles gefixt wurde, ich kann es leider nicht bestätigen. Mag ja auch an mein Gerät liegen. Aber tut bitte nicht so, dass ich ein mies Macher bin. Wir reden über ein Gerät, was 1300€ kostet und möchte man ja wohl einiges erwarten dürfen oder liege ich da so falsch?
     
    KalleKa, 30. Mai 2022
    #10
  12. KalleKa
    KalleKa Guest
    Und um mal auf das berühmte "X" zurück zukommen, bei gleicher Installation von. Apps, dass gleiche System, warum hat das X nur 28GB Speicher verbraucht und Samsung 48GB? Leuchtet mir nicht ganz ein.
     
    KalleKa, 30. Mai 2022
    #11
  13. MaWil
    MaWil Guest
    Da ist was dran, und nach 3 Wochen Nutzung ist noch nicht mal der Akku angekommen....
    Sehr magere Auswertung.....
     
    MaWil, 30. Mai 2022
    #12
  14. KalleKa
    KalleKa Guest

    Galaxy S22 Ultra

    Ich weiß, dass hier viele eingefleischte Samsung Fans sitzen und lesen. Ich selber war bis vor wenigen Tagen selber einer, aber wenn man sich mal die Mühe macht und rum testet mit verschiedenen Geräten, dann merkt man sehr schnell, dass man von Samsung nur verarscht wird. Oder warum kommt der Exynos nur auf den europäischen Markt? In anderen Ländern der Snapdragon? Erklärt es mir.
     
    KalleKa, 30. Mai 2022
    #13
  15. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Jup. Habe mein S22U schon ne Zeit länger und kann mich nicht beschweren.
    1176589iE20D0A8200C3E461?v=v2.png
     
    GalaxyDodo, 30. Mai 2022
    #14
  16. JacoSi
    JacoSi Guest
    Vielleicht liegt es auch an deinem Gerät , aber wenn man den Text so liest hört sich das alles so an als wäre es bei allen so, was ja definitiv nicht der Fall ist. Also würde ich mal solche Aussagen wie Finger weg , grottenschlecht, totaler Müll revidieren weil es eben nicht so ist nur weil du Probleme damit hast. Es gibt viele die super zufrieden sind mich eingeschlossen. Dein S22 war halt nun mal nen Griff ins Klo und sowas gibt's nicht nur bei Samsung sondern bei jedem Hersteller einer is immer dabei der das Montags Smartphone hat in diesem Falle bist das wohl du....
     
    JacoSi, 30. Mai 2022
    #15
  17. KalleKa
    KalleKa Guest
    ????? In Zeiten von Computer gesteuerten Herstellung.....gibt es da überhaupt noch Montags Geräte oder Montags Autos? Ich glaube eher nicht.
     
    KalleKa, 30. Mai 2022
    #16
  18. JacoSi
    JacoSi Guest
    Da würde ich nicht drauf wetten
     
    JacoSi, 30. Mai 2022
    #17
  19. KalleKa
    KalleKa Guest
    Aber egal. Freut mich, dass wenigsten ihr mit euren S22 U zufrieden seit, weil es läuft. Ich bin es leider nicht. Werde mich hier aber auch zurück ziehen, weil das S22U verkauft wird und ich hier nichts mehr verloren habe dann
     
    KalleKa, 30. Mai 2022
    #18
  20. Car72
    Car72 Guest
    L: @holgerito
    :rofl: :rofl: :rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Car72, 30. Mai 2022
    #19
  21. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Öhm naja wenn man deinen anderen Beitrag nimmt lässt du kein trockenes Haar an Samsung und hier auch nicht unbedingt...
    Vielleicht liegt es aber auch einfach am Nutzer?
    Naja ist ja eigentlich auch egal, du bist ja zu nem anderen Hersteller gewechselt, dort ist alles toll, mal sehen wie lange?
     
    Hannes1976, 30. Mai 2022
    #20
Thema:

Galaxy S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultra - Similar Threads - Galaxy S22 Ultra

  2. Galaxy S22 Ultra

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy S22 Ultra: Lohnt sich ein Wechsel vom Galaxy S22 Ultra auf Galaxy Z Flip 5. 8538389
  3. S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?

    in Support
    S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?: Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
  4. Ladegeschwindigkeit vom galaxy s22 ultra?

    in Support
    Ladegeschwindigkeit vom galaxy s22 ultra?: Ich habe gelesen, dass das Handy bis zu 40w laden kann. Allerdings nur für wenige Minuten zwischen 5%und20% um die Wärmeentwicklung einzudämmen. Nun ist das vom System monoton geregelt, dass es...
  5. Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie: Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab...
  6. Galaxy s22 ultra info

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy s22 ultra info: Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
  7. Galaxy S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  8. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
  9. Galaxy s22 ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847