Galaxy S22 Ultra

K
K.
User
Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein Grotten schlechtes Handy von Samsung in der Hand gehabt. Es hakelt in allen Bereichen, läuft überhaupt nicht flüssig...Der Exynos ist eine Katastrophe. Ich habe als Vergleich das Note 20 ultra welches um längen besser ist. Die Akkuleistung ist ein Witz. Ich weiß nicht, was Samsung da getrieben hat, so ein Müll auf den Markt zu bringen. Das ist meine persönliche Meinung. Und die darf ich nach 8 Handys von Samsung haben. Die 21er Serie fand ich schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber das 22 ultra topt alles.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Du meckerst hier rum, ohne irgendwelche Werte zu nennen. Schiebst es auf den Exynos, obwohl du es nicht weißt. Die Akkulaufzeit ist nicht schlecht beim S22U. Es läuft bei mir fast alles flüssig (außer während Updates). Deine "Kritik" bringt nichts, weil sie keine Fakten oder Werte zeigt.
 
Am Besten ist es immer, sich selbst ein Bild zu machen.Hatte vor dem Kauf des S22 Ultra auch zuerst wegen der Negativberichte Bedenken.Bin vom S21 Ultra, mit dem ich schon sehr zufrieden war, auf das S22 U umgestiegen und habe diese Entscheidung bisher noch keine Sekunde bereut.Bei meinem Gerät läuft alles super.
 
Schwieriges Thema, es durchaus welche, die mit ihrem S22U voll zufrieden sind, wo es durch Updates verbessert wurde, oder auch welche, die seit Anfang an keine Probleme hatten/haben *1f917.png*, also wäre es im Falle des S22 besser seine eigene Erfahrung zu machen, was ich persönlich sowieso vorziehe :cool:. Aber trotzdem schade, daß du so ne negative Erfahrung gemacht hast. Haben denn die ganzen Updates bei deinem S22U nichts gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu lesen*1f917.png*, ich warte:cool:*1f648.png*:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meckere nicht rum. Ich will hier nur meinen Eindruck kund tun. Von welchen Werten redest du? Ich habe doch geschrieben, dass das gesamte Handy hakelt. Das kenne ich von Samsung nicht. Und natürlich schiebe ich es auf den Exynos, denn der treibt nun mal alles an. Und die Akkulaufzeit ist sehr wohl grotten schlecht. In der Zeit, wo das Note 20 ultra 30% verbraucht, hat das 22 ultra 45% verbraucht. Bei Haar genau der gleichen Anwendung. Fakt ist das ich beide Geräte zum Vergleich habe.
 
Bisher leider nicht wirklich. Wenn ich das 22 U benutze, könnte man denken, man hat einen ollen Schinken von vor 12 Jahren, da war dieses hakeln ähnlich. Lag da aber definitiv an Android. Hier ist Samsung leider der, der Bockmist baut.
 
Ach ne das ist doch der junge Mann der hier in nen anderen beitrag Samsung schon total mies gemacht hat und indirekt Werbung für nen anderen Hersteller gemacht hat. *1f605.png*
Öhm ja, also ich kann ebenfalls nichts negatives zum S22Ultra sagen, nutze es seit einem Tag vor den öffentlichen VK. Hatte anfangs Mini ruckler und ein einfrieren des Startdisplays, dies wurde von Samsung mit dem letzten größeren Update gefixt, seit dem läuft das Gerät stabil wie es soll.
Im übrigen finde ich auch das sich jeder selbst ein Bild davon machen sollte und nicht unbedingt danach gehen soll was hier irgendjemand schreibt, schließlich hat jeder 14 Tage Zeit das Gerät ausgiebig zu testen und bei nicht gefallen wieder zurück zu geben.
Dir wünsche ich noch ganz viel Spaß mit deinem tollen neuen ........ *1f606.png*
 
Moment.....ich mache hier nichts mies...und das "tolle....X...." wurde nicht erwähnt. Sondern 2 verschiedene Samsung Modelle. Freut euch, wenn bei euch alles gefixt wurde, ich kann es leider nicht bestätigen. Mag ja auch an mein Gerät liegen. Aber tut bitte nicht so, dass ich ein mies Macher bin. Wir reden über ein Gerät, was 1300€ kostet und möchte man ja wohl einiges erwarten dürfen oder liege ich da so falsch?
 
Und um mal auf das berühmte "X" zurück zukommen, bei gleicher Installation von. Apps, dass gleiche System, warum hat das X nur 28GB Speicher verbraucht und Samsung 48GB? Leuchtet mir nicht ganz ein.
 
Da ist was dran, und nach 3 Wochen Nutzung ist noch nicht mal der Akku angekommen....
Sehr magere Auswertung.....
 
Ich weiß, dass hier viele eingefleischte Samsung Fans sitzen und lesen. Ich selber war bis vor wenigen Tagen selber einer, aber wenn man sich mal die Mühe macht und rum testet mit verschiedenen Geräten, dann merkt man sehr schnell, dass man von Samsung nur verarscht wird. Oder warum kommt der Exynos nur auf den europäischen Markt? In anderen Ländern der Snapdragon? Erklärt es mir.
 
Jup. Habe mein S22U schon ne Zeit länger und kann mich nicht beschweren.
1176589iE20D0A8200C3E461?v=v2.png
 
Vielleicht liegt es auch an deinem Gerät , aber wenn man den Text so liest hört sich das alles so an als wäre es bei allen so, was ja definitiv nicht der Fall ist. Also würde ich mal solche Aussagen wie Finger weg , grottenschlecht, totaler Müll revidieren weil es eben nicht so ist nur weil du Probleme damit hast. Es gibt viele die super zufrieden sind mich eingeschlossen. Dein S22 war halt nun mal nen Griff ins Klo und sowas gibt's nicht nur bei Samsung sondern bei jedem Hersteller einer is immer dabei der das Montags Smartphone hat in diesem Falle bist das wohl du....
 
????? In Zeiten von Computer gesteuerten Herstellung.....gibt es da überhaupt noch Montags Geräte oder Montags Autos? Ich glaube eher nicht.
 
Aber egal. Freut mich, dass wenigsten ihr mit euren S22 U zufrieden seit, weil es läuft. Ich bin es leider nicht. Werde mich hier aber auch zurück ziehen, weil das S22U verkauft wird und ich hier nichts mehr verloren habe dann
 
L: @holgerito
:rofl: :rofl: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm naja wenn man deinen anderen Beitrag nimmt lässt du kein trockenes Haar an Samsung und hier auch nicht unbedingt...
Vielleicht liegt es aber auch einfach am Nutzer?
Naja ist ja eigentlich auch egal, du bist ja zu nem anderen Hersteller gewechselt, dort ist alles toll, mal sehen wie lange?
 

Similar threads

D
Ich finde es bedauerlich, dass man beim Exynos 2200 nicht die gleichen hohen Grafikeinstellungen wählen kann, wie beim Snapdragon 8Gen 1. Das ist ein Nachteil.Wenn ich einen Mindestlohn für ein Telefon ausgebe, möchte ich CoD Mobile oder Genshin Impact mit Ultra-Grafik starten können und diese...
Antworten
19
Aufrufe
166
J
R
Ich habe vor zwei Tagen mein S22 Ultra erhalten und bin soweit....unzufrieden. Ich will jetzt nicht zu sehr ausholen womit alles bei einem 1200€++ Gerät, aber grob: - Kamera ist wie beim S21 Ultra einfach ein Witz und ich frage mich, welche Geräte Samsung für die Reviews so verschickt. Ich habe...
Antworten
33
Aufrufe
291
S
K
Ich habe gerade von Sony zu Samsung gewechselt. Ich war lange Zeit bei Sony und hatte Lust auf einen Wechsel. Als ich das erste Mal einen Anruf auf meinem Samsung S22 Ultra erhielt, wusste ich nicht, wie ich ihn annehmen sollte, ich wusste nicht, dass ich wischen musste. Nachdem ich mir...
Antworten
1
Aufrufe
942
R
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
245
R
I
Am 25.03.2022 war es endlich so weit. Mit großer Vorfreude hielt ich mein 1TB Sky Blue S22 Ultra in den Händen- was danach geschieht, wird mein Alptraum. Genug um den heißen Brei geredet- die ganze S22-Serie ist Elektroschrott, hübsch und mit einigen Lügen (Bildwiederholrate) vermarktet. Das...
Antworten
19
Aufrufe
143
O
Zurück
Oben