Galaxy S22 Displayfarben gelegentlich rötlich, grell

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Displayfarben gelegentlich rötlich, grell in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Gelegentlich beim Einschalten des Bildschirms, meistens bei dunkler Umgebung, werden Farben auf dem Display rötlicher und greller angezeigt. Ist dies... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_DjJAsJt, 15. Mai 2022.

1. Galaxy S22 Displayfarben gelegentlich rötlich, grell

Gelegentlich beim Einschalten des Bildschirms, meistens bei dunkler Umgebung, werden Farben auf dem Display rötlicher und greller angezeigt.
    Ist dies jemandem schon aufgefallen?

via Samsung Community

Members_DjJAsJt, 15. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Hast du zufällig Augenkomfort aktiviert?
    Wenn ja, dann schalte es aus

Nakatan, 16. Mai 2022
  4. Nein, ist deaktiviert. Allerdings bei Aktivierung tritt genau der beschriebene Effekt auf. Seltsam...

Members_DjJAsJt, 16. Mai 2022
Thema:

Galaxy S22 Displayfarben gelegentlich rötlich, grell

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Displayfarben gelegentlich rötlich, grell - Similar Threads - Galaxy S22 Displayfarben

2. Chrome, Drive und Playstore rötlich

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Chrome, Drive und Playstore rötlich: Hallo, Seit heute hat mein Chromebrowser und der PlayStore einen rötlichen Farbstich. Ist nur bei meinem S24 so. Ist das gewollt? Sieht irgendwie komisch aus.  Geht es nur mit so?  9067457
  3. Chrome auf S24 Ultra rötlich??

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Chrome auf S24 Ultra rötlich??: Hallo liebe Community, mit gerade aufgefallen,dass vieles in Chrome rötlich ist.. Ist das bei euch ebenfalls so? [ATTACH] [ATTACH] 9060828
  4. Samsung Galaxy Tab S6 Lite rötliches Display

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab S6 Lite rötliches Display: Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022, 64GB Version) gekauft, um darauf bequem digital zeichnen und malen zu können. Mir ist dann aufgefallen, dass das Display einen...
  5. S8 - Grelles Orange im Internet Browser

in Smartphones
    S8 - Grelles Orange im Internet Browser: Hallo, ich öffne mit dem Standardbrowser die Website von Amazon im S8. Hier fällt mir auf, dass die Farbe der Bewertungssternchen ein sehr leuchtendes Orange haben. Meine Frage, ist es möglich...
  6. Änderung der Displayfarbe beim Wechsel der Helligkeit / Raumzonen

in Galaxy S9 Serie
    Änderung der Displayfarbe beim Wechsel der Helligkeit / Raumzonen: Ich habe 2 Galaxy S9+ und beide Geräte machen identisches Problem bei der automatischen Regulierung der Helligkeit sobald man einen dunklen Raum betritt. Bei voller Helligkeit sind beide Displays...
  7. Rötlicher Farbstich bei Aufnahmen Galaxy s 20 Ultra

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Rötlicher Farbstich bei Aufnahmen Galaxy s 20 Ultra: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1597849
  8. Weiß im Ru8009 zu grell / hell

in Fernseher
    Weiß im Ru8009 zu grell / hell: Hallo, ich habe einen Ue55RU8009. Ich verwende den Dynamisch Bildmodus, da mir die anderen Modi viel zu dunkel sind und die Farben nicht leuchten. Ich habe allerdings zwei Probleme. Zum Einen ist...
  9. S 22 Ultra blasse Displayfarben

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S 22 Ultra blasse Displayfarben: Hallo, meine Farben beim Galaxy S 22 Ultra sind sehr blass. Ich konnte nun recherchieren, dass man in den Einstellungen unter: "Anzeige", dann "Bildschirmmodus" Die Einstellung "Lebendig" statt...