Galaxy S22 Displayfarben gelegentlich rötlich, grell

M
M.
User
Gelegentlich beim Einschalten des Bildschirms, meistens bei dunkler Umgebung, werden Farben auf dem Display rötlicher und greller angezeigt.
Ist dies jemandem schon aufgefallen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du zufällig Augenkomfort aktiviert?
Wenn ja, dann schalte es aus
 
Nein, ist deaktiviert. Allerdings bei Aktivierung tritt genau der beschriebene Effekt auf. Seltsam...
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein S22 Ultra und mittlerweile etwas am Display bemerkt. Es schliert unter bestimmten Bedingungen nämlich. Wenn ich zum Beispiel nachts im Dunkeln mein Display mit dunkler Helligkeit verwende (zusätzlich noch die Funktion extra Dimming) und eine eher helle Farbe bspw. Weiß auf...
Antworten
2
Aufrufe
159
C
T
Hallo , Ich habe mir gerade den neuen Samsung GQ55QN85A (NeoQLED) geleistet und habe Probleme mit den Bildeinstellungen. Mir ist aufgefallen das bei dem EM Finale England-Italien, beim Heranzoomen eines im Spurt befindlichen Spielers mit weißem Trikot,sich kleine weißeTröpfchen von den...
Antworten
6
Aufrufe
165
E
B
hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
Antworten
16
Aufrufe
230
B
A
Hallo, ich bin kürzlich vom S10 auf das S22+ umgestiegen. V. a. beim 10x Zoom hat die Kamera des S22+ deutliche Fortschritte gemacht, auch die Belichtung ist meist harmonischer als beim S10. Problematisch finde ich allerdings Aufnahmen in dunklen Räumen. Gestern war ich in einem Museum und hatte...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
F
Hi zusammen, kurze Frage in die Runde zum Thema Day One Patch S22. Aktuell muss ich sagen das ich eigentlich mit dem S22 Ultra sehr zufrieden bin, das Gerät hat allerdings immer mal wieder kleinere Aussetzer während der Bedienung. Mal wird der Bildschirm kurz schwarz, dann hat er kurze minimale...
Antworten
99
Aufrufe
869
D
Zurück
Oben