Galaxy S21 Ultra automatisches Neustart

D
D.
User
Hallo zusammen, ich habe mein Handy als Vorbestellung bekommen und seit April ungefähr startet häufig neu. Ich habe zwar alles probiert bis zum Zurücksetzen und hat trotzdem nix geholfen auch in sicherer Modus. Es startet immer wieder neu. Ich habe mit Samsung Kontakt aufgenommen und sie haben empfohlen per Post zu schicken. Das habe ich gemacht und kam wieder zurück und zwar ist die Häufigkeit weniger geworden aber immer noch das gleiche ohne Lösung. Ich habe langsam die Nase voll von diesem Schrott!!Ich habe im Internet auf Englisch gesucht und kamen viele ähnliche Probleme bei mehreren Nutzern ohne Lösung zu finden. Manche vermuten, dass Samsung Probleme mit Motherboards haben könnte.Kann jemand vielleicht etwas "out of the box" vorschlagen?
Liebe Grüße
Alaa

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Moin,
wie hast Du das Gerät zurück gesetzt?
Über das Menü, oder per Full Wipe?
Trotz alle dem, wenn im sicheren Modus das auch der Fall ist, kann ein Hardwareproblem tatsächlich vorliegen.
Grüße
PoPeYe
 
Mmm.. das habe ich nicht probiert um ehrlich zu sein. Ich würde das probieren.
Danke
 
Ich frage mich ehrlich gesagt was daran so schlimm ist wenn das Handy neu startet...
Ich habe es zb extra eingestellt das mein Handy und Tablet jeden Tag um 03:00 Nachts neu startet.
 
Hallo L: @DoktorX , ich habe deinen Beitrag mal in unser Samsung Galaxy S21 Board verschoben. Hier wird alles rund um das Galaxy S21 diskutiert und passt thematisch besser.
Melde dich bezüglich der Neustarts gerne noch einmal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support und erkläre ihnen, dass die Reparatur keine Änderung gebracht hat. Sie helfen dir unter der Rufnummer 06196 77 555 77 gerne weiter.
 
Hallo, werde ich nochmal versuchen. Zurzeit passiert das mindestens einmal am Tag. Sehr unangenehm. Danke
 
Hallo Leute, entschuldigt erstmal mein Deutsch. Ich wollte nur erwähnen, dass meinem S21 etwas ähnliches passiert ist. Und in meinem Fall hing es mit wie ich mein Handy auflud. Ich hatte also dieses sehr lange Zoom-Meeting und mein Handy was fast gestorben, also habe ich mein Telefon an einen USB-Port-Extender angeschlossen, der an meinen Laptop angeschlossen war. Mein Handy wurde wahrscheinlich ein oder zwei Stunden lang super langsam aufgeladen. Danach begann das zufällige Herunterfahren ohne Unterbrechung. Ich habe neu gestartet, den Telefon-App-Cache gelöscht, nichts hat funktioniert. Ich habe die Lösung gefunden: Laden Sie Ihr Telefon einfach richtig auf! Also habe ich einfach mein Telefon ausgeschaltet und an mein Anker-Schnellladegerät angeschlossen und es angeschlossen gelassen, bis es 85% erreicht hat (ich habe diese Option aktiviert, um die Akkulaufzeit zu verlängern). Und das hat das Problem behoben. Ich hoffe es hilft!https://www.amazon.de/gp/product/B07RLL59DW/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASI...
 
Wenn das Handy neu startet, verlangt es den SIM Pin. Ohne den bekommst du keine Nachrichten, keine Anrufe und der Wecker geht auch nicht. Wäre mir zu unpraktisch, wenn jede Nacht mein Wecker ausfällt.
Ich habe das Problem auch, bisher aber nur einmal pro Woche.
Beste Grüße
 

Similar threads

U
Hallo zusammen,  Leider musste ich in den letzten beiden Wochen feststellen, dass sich das Handy nachts neu gestartet hat, während es auflud. Da ich das Handy auch las Wecker nutze, ist das mehr als ärgerlich.  Ich weiß nicht, welcher Vorgang oder welche App einen Neustart initiiert hat. Es...
Antworten
20
Aufrufe
415
I
P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
145
M
F
Liebe Community, seit gestern Abend ist nach einem Neustart das eSIM Profil meines Samsung Galaxy S21 Ultra verschwunden. Nach dem direkten Neustart wird "Telekom" noch als Konfiguration für Nachrichten, Telefonie und Internet im Sim-Management angezeigt, verschwindet dann aber nach einigen...
Antworten
4
Aufrufe
166
F
Z
Schönen guten Abend, am Sonntag Abend habe ich bei meinem Galaxy A3 2017 auf Android 8.0 geupdatet und seither ist es nur noch unter Einschränkungen verwendbar. Es begann damit, dass Montag Morgen nach Verbindungsproblemen mit dem WLAN das Gerät beim Versuch die WLAN Einstellungen zu öffnen...
Antworten
21
Aufrufe
204
D
G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
229
N
Zurück
Oben