Galaxy s20 ultra Lautsprecher kaputt??

V
V.
User
Hallo meine Frage ist die ich hab seit ein paar Tagen das s20 ultra und mir ist jetzt aufgefallen das von unten da wo die Öffnung für einen Lautsprecher garnichts raus kommt da ist nch davor das s9 plus hatte iritiert mich das sehr. irgendwie oben aus der hörmuschel und hab auch den Eindruck das irgendwie etwas aus der Mitte des Telefons kommt das es da teilweise am viebrieren ist.
Was da jemand was das sein konnte??
Mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
In die Wähltastatur mal *#0*# eingeben.
Dann kannst du die Lautsprecher einzeln testen...
139430i982071597B914FCF?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Volker1810
Probiere das Mal.
Samsung Members App
Hilfe holen klicken.
Interaktive Überprüfung
Jetzt suche dort Lautsprecher
Jetzt überprüfe es mal .
 
Da wird mir angezeigt das alles in Ordnung ist. Kommt mir aber doch Recht seltsam vor.
 
In die Wähltastatur mal *#0*# eingeben.
Dann kannst du die Lautsprecher einzeln testen...
139430i982071597B914FCF?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für die guten Tipps!!! Es war wohl zum Glück nur ein kleiner Software fehler. Nach zwei Neustarts hat es jetzt geklappt das es wieder normal geht. Also hatte aber Recht das der untere nicht funktioniert hatte jetzt geht's wieder. Und noch Mal danke auch für diese Tasten Kombination da kann man die Sachen noch viel besser testen als in der members App.
Mfg
 
Die Vibration aus dem Display stammt von der Hörermuschel.
Die hörermuschel sitzt nicht gleich unter dem Ausschnitt sondern sitzt etwas weiter unten also genau gesagt etwas unter der Kamera.
Da ist ein kleiner Tunnel der dann unter der Kamera durch bis zur Öffnung führt damit der erzeugte Schall auch nach außen ausweichen kann.
Ein Teil davon geht natürlich auch ans Display über weswegen dein Display auch etwas Vibriert.
 
Sehr gute Info meine Empfindungen hatten mich doch nicht getäuscht und mir würde es dir die ganzen Tipps hier gut zu einer Lösung geholfen ohne das man es gleich einschicken muss!!!
 
Hallo L: @Volker1810,
schön, dass die Community dir helfen konnte. Danke fürs Markieren der Lösung!
 
Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem S20 FE 5G. Musik oder YouTube wird nur über den oberen Lautsprecher abgespielt. habe dann herrausgefunden wenn ich den Klingelton Balken kurz auf 0 schiebe und dann wieder etwas lauter springt der untere Lautsprecher mitan. das sieht mir doch nach einem Softwarefehler aus oder was meint ihr?
 
also bei mir hatte es ein normalen Neustart ausgemacht und dann hat alles funktioniert.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe zum ersten mal Fotos mit dem S20 gemacht und auf den PC geladen. In der Windows 10 Vorschau kann man die Bilder sehen. Standardmäßig öffne ich jpg´s mit der Windows-Fotoanzeige. Das geht aber mit den Fotos vom S20 nicht. Die Bilder wurden standardmäßig aufgenommen und sind...
Antworten
28
Aufrufe
210
S
P
Hallo, Ich wollte mein Galaxy S20 Ultra mit SmartSwitch Updaten/Aktualisieren. bis jetzt alles Problemlos mein PC + SmartSwitch erkennt das Handy Alles über USB-C Verbunden jetzt steht in SmartSwitch Eine neue Softwareversion ist Verfügbar. dann Drücke ich auf Aktul... da ich wie im Internet...
Antworten
4
Aufrufe
96
J
F
Hallo, ich bin am Freitag von einem S9 Plus auf ein Galaxy S20 umgestiegen. Das Ganze hat auch soweit funktioniert, wobei man sich trotzdem an die andere Größe gewöhnen muss. Jetzt versuche ich schon seit Freitag ein seltsames "Problem" zu beheben. Mir ist es in dem Fall bis jetzt nur bei der...
Antworten
6
Aufrufe
188
F
D
Hallo Leute, ich habe ein Galaxy S22 Ultra mit aktueller Software, nun ist mir aufgefallen das wenn Musik mit Deezer, Spotify oder aber auch Amazon Musik höre mir kein App Icon mehr von diesen Apps in der Statusleiste angezeigt wird. Bei meinem alten Galaxy S20 Ultra mit Android 10 wurden die...
Antworten
3
Aufrufe
248
D
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
Zurück
Oben