Galaxy S10 Plus: Wie den Filter "automatisch" schon beim Aufnehmen aktivieren

J
J.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, den Filter "automatisch" schon beim Fotografieren zu aktivieren?
Alle anderen Filter lassen sich ja rechts oben auswählen aber den für mich wichtigsten leider nicht. Jetzt muss ich bei jedem Bild manuell den Filter anwenden und die vorherige Version dann löschen,weil ich sonst jedes Bild doppelt habe...
Wäre mega wenn man das irgendwie automatisieren könnte.
Danke für euren Input *1f642.png*
Liebe Grüße,
John

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, gehe mal zur Kamera*27a1.png*Einstellungen *27a1.png* zu behaltende Einstellungen *27a1.png* und dann kannst dort die Voreinstellung für Filter etc abspeichern. Schau mal, ob das hilft
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe das Problem das die Gesichtserkennung (Face Tags) in der Samsung Galerie nicht funktioniert. Bei meinem vorherigen S9 wurden Gesichter erkannt und automatisch mit einem vorherigen eingestelltem Namens Tag versehen. Was natürlich bei der Bilder Suche enorme Vorteile bringt. Den...
Antworten
7
Aufrufe
263
L
L
Guten Tag, ich habe ein Galaxy S10 (SM-G973F/DS) und habe eine Samsung PRO plus 512GB MicroSD Karte (MB-MD512KA/EU) welche ich direkt nach Einsetzen ins Gerät formatiert und anschließend mit Boardmitteln verschlüsselt habe, ich möchte ja schließlich auf keinen Fall bei Verlust oder Diebstahl...
Antworten
2
Aufrufe
155
L
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
200
S
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
278
J
Zurück
Oben