Galaxy s10 o2 Voicemail App aus Play store nicht kompatibel

Also bei mir war die App lange nicht aufzufinden. Dann aufeinmal war sie dar und ich habe sie installiert. Jetzt finde ich sie aber auch nichtmehr in der Suche sondern nur noch unter "Installierte Apps".
Falls das Interesse besteht kann ich gerne eine Apk hier hochladen.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Kann es nicht sein (und hier sei erwähnt dass solche Dinge gerade beim o2 Upoort nicht ankommen) dass die App schon lange nicht mehr gepflegt wurde/wird und nur für eine Uralte Android Version regulär beziehbar war und inzwischen nur noch offiziell für Wear OS? Das würde auch erklären wieso sie eigentlich nicht auffindbar ist und alles Verlinkungen (auch bei o2 direkt) zur WearOS Version führen) .
 
Hallo @Anonymous User,
in der Tat nach zig Telefonaten mit O2 konnte ich herausfinden das die App nicht mehr Supportet wird, es kann aber sein das ältere Geräte oder Androidversionen die App noch angezeigt bekommen und sie auch installieren können. Für Geräte die auf dem neuesten Stand sind steht die App nicht mehr zur verfügung.
Vielen Dank allen die geholfen haben
 
@logi52 schrieb: Hallo @Anonymous User, in der Tat nach zig Telefonaten mit O2 konnte ich herausfinden das die App nicht mehr Supportet wird, es kann aber sein das ältere Geräte oder Androidversionen die App noch angezeigt bekommen und sie auch installieren können. Für Geräte die auf dem neuesten Stand sind steht die App nicht mehr zur verfügung. Vielen Dank allen die geholfen haben
Danke für die Info. *:sun-with-face:
 
@logi52 schrieb:in der Tat nach zig Telefonaten mit O2 konnte ich herausfinden das die App nicht mehr Supportet wird, es kann aber sein das ältere Geräte oder Androidversionen die App noch angezeigt bekommen und sie auch installieren können. Für Geräte die auf dem neuesten Stand sind steht die App nicht mehr zur verfügung.
Dann ist es aber unverständlich das mir die O² Voicemail (S10+, DBT, neueste Updates installiert) angezeigt wird und ich sie heute installieren konnte.
Version 1.1.2
Zuletzt aktualisiert am: 17.03.2019
100236iADADB51B059C8037?v=v2.jpg

Naja, ok. O² wird sich mit ihren Apps bestimmt besser auskennen als ich.
 

Similar threads

P
Warum soll mein S10 nicht kompatibel mit der neuen corona warn app sein? Es ist mir nicht möglich die App im Player store zu laden... kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1807016
Antworten
12
Aufrufe
119
J
D
Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck" Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint... Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht Daten löschen oder Play Store Deinstallieren und neu installieren Brauche mal Tipps...Danke im...
Antworten
4
Aufrufe
757
D
C
Wie kann ich die APP O2 TV hinzufügen? Bei vorgeschlagenen APPs nicht vorhanden ? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2509987
Antworten
3
Aufrufe
114
C
Z
Hallo Comunity, bei mir kann diese App (Remote-Parking-App für Mercedes) mit dem S10+ nicht genutzt werden. Beim Versuch den Motor, durch eine Kreisbewegung, zu starten, bricht es immer wieder ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung? Samsung-Support schiebt das Problem auf den...
Antworten
9
Aufrufe
109
J
H
Hallo mein s10+ klagt im galaxy store über den netzwerkfehler SE:2221:200503:210837646013. Es kann keine Verbindung mit ihrem Netzwerk hergestellt werden . Weiß vielleicht jemand Abhilfe? Vielen Dank schon mal. *1f600.png* Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
142
H
Zurück
Oben