A
A.
User
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist auf meinem S10 die Samsung-Pass App verschwunden.
Diese kann ich weder de- noch neu installieren. Sobald ich die App suche und über den Galaxy-Store öffnen möchte, wird mir direkt das folgende angezeigt "Authentication Framework wird wiederholt beendet". Ich habe das Gerät bereits ausgeschaltet und den Cache der App gelöscht, alles ohne gewünschten Erfolg. Hat jemand ggfls. eine HIlfestellung bzw. Lösung?
Die App ist auch nicht mehr auf meinem Home-Screen und sowie in der allgemeinen "App-Übersicht" (beim hochswipen im Home-Menü) zu finden ... nur im App-Store wird mir angezeigt, dass ich diese öffnen kann. (s.o.)
Besten Dank im Voraus.
Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit einigen Tagen ist auf meinem S10 die Samsung-Pass App verschwunden.
Diese kann ich weder de- noch neu installieren. Sobald ich die App suche und über den Galaxy-Store öffnen möchte, wird mir direkt das folgende angezeigt "Authentication Framework wird wiederholt beendet". Ich habe das Gerät bereits ausgeschaltet und den Cache der App gelöscht, alles ohne gewünschten Erfolg. Hat jemand ggfls. eine HIlfestellung bzw. Lösung?
Die App ist auch nicht mehr auf meinem Home-Screen und sowie in der allgemeinen "App-Übersicht" (beim hochswipen im Home-Menü) zu finden ... nur im App-Store wird mir angezeigt, dass ich diese öffnen kann. (s.o.)
Besten Dank im Voraus.
Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.