Galaxy Fit

J
J.
User
Ich habe seit einem Jahr eine Galaxy Fit, die ich immer mit meinem Galaxy S9 gekoppelt hatte. Vor ein Paar Tagen hatte ich einen Note20 zum Testen und habe versucht, das Fitnessband mit dem Note zu koppeln (ohne von dem S9 zu entkoppeln) Es hat nicht geklappt, ich habe es zurückgesetzt (3-4 Mal) - gleiche Ergebnisse. Nun, die Verbindung zum Note ist mir nicht wichtig - der ist ja nur geliehen. Mein Problem ist: wenn ich das Band wieder mit S9 verbinden will, verbindet es sich (ich sehe seinen Akkustatus in der Gear App, das Band vibriert bei Suche), aber ich kann es nicht benutzen - auf dem Screen steht "Erste Schritte mit dem Galaxy - App auf Ihrem Telefon", der Schriftzug lässt sich auf und ab bewegen, und vollständig lesen, aber ich kann in der App nichts einstellen - das Band übernimmt die Einstellungen nicht. Die App habe ich vom S9 deinstalliert und wieder runtergeladen - nach Einrichten gleiche Situation. Ich bin für Hilfe echt dankbar!
343158iCC05BC7B983EB554?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, versuchen sie mal das Handy neuzustarten. wen das nicht hilft, schalten sie die Uhr aus oder setzen sie die zurück. LG
 
Was Du mal probieren könntest, schmeiß die Watch einmal in den Bluetooth Einstellungen bei den bekannten Geräte heraus und koppele sie danach erneut mit der Gear App. Wenn Du die Watch nicht zurückgesetzt bekommst muss Du einfach warten bis der Akku leer ist, sie laden und dann neu in Betrieb nehmen.
 
Habe 3 x zurückgesetzt, sie und das S9 zig mal gestartet. Sie sind verbunden, aber die Uhr reagiert nicht auf die Einstellungen vom Wearable App.
 
Du solltest trotzdem einmal die Watch aus dem Bluetooth Profil rausnehmen, vielleicht hat sich durch den Kopplungsversuch mit dem Note ein Parameter auf der Watch geändert mit dem die Bluetooth Verbindung nicht klar kommt.
 
Den ersten Post lösche ich gleich - ich wurde dort hingewiesen, dass es falscher Ort ist.
 
Ich bin Schuld, das war zuerst im Zubehör gepostet und ich hatte sie gebeten das hierhin zu verschieben. L: @JuleSwan Kannst Du bitte den Beitrag im Zubehör löschen, das funktioniert in der Members App auf dem Smartphone.
 

Similar threads

A
Hallo, ich kann mein I Phone 11 nicht mit meiner Samsung Galaxy Fit e verbinden. In der App wird mir meine Uhr angezeigt und nachdem ich sie ausgewählte habe vibriert meine Uhr dauerhaft und in der App steht das eine Verbindung mit dem Band hergestellt wird, es aber nicht passiert. Ich habe die...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
D
Hallo, ich habe jetzt seit ca einer Woche die Galaxy Fit und muss leider feststellen, dass das Band viel zu viele Schritte zählt! Nach dem Aufwachen sind es teilweise schon 50 Schritte, nach dem Zähneputzen und Händewaschen sind es schon 200 Schritte. Effektiv habe ich allerdings nur 20...
Antworten
2
Aufrufe
261
D
L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
217
B
K
Hallo, ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband. Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben in der Leiste das Bluetooth-Symbol nicht angezeigt. Auch bei der Detailansicht der Bluetooth-Geräte...
Antworten
0
Aufrufe
145
K
G
Nach Kopplung meiner Galaxy Buds mit meinem Galaxy S9+ werden mir die Einstellungen nicht angezeigt. Es kommt immer wieder die Begrüßung mit Zustimmung der Hinweise. Habe bereits den Cache und die Daten der App gelöscht, die App deinstalliert und neu installiert, immer wieder das Gleiche. Mir...
Antworten
3
Aufrufe
105
D
Zurück
Oben