I Phone 11 lässt sich nicht mit Galaxy Fit e Verbinden ?

A
A.
User
Hallo, ich kann mein I Phone 11 nicht mit meiner Samsung Galaxy Fit e verbinden.
In der App wird mir meine Uhr angezeigt und nachdem ich sie ausgewählte habe vibriert meine Uhr dauerhaft und in der App steht das eine Verbindung mit dem Band hergestellt wird, es aber nicht passiert.
Ich habe die App auch schon deinstalliert und erneute hochgeladen.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich glaube nicht das im Samsung Forum viele User unterwegs sind die ein IOS Phone benutzen.
Wie kommt man überhaupt auf die Idee so eine Kombination miteinander zu koppeln?
 

Similar threads

L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
204
B
S
Hallo, ich habe seid längerem schon eine Galaxy Fit e. Und seid gestern passiert wenn ich die laden will nichts. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie zum laden anstecke vibriert sie, aber mehr passiert nicht ich kann auch mein Handy nicht mit der Uhr verbinden. Und ich habe mich sonst mal...
Antworten
17
Aufrufe
443
F
K
Hallo! Lässt sich bei der Galaxy Fit e irgendwie abstellen, dass sie vibriert, wenn sie die Verbindung zum Smartphone verliert? Es ist ja ein nettes Feature, aber nervt mich einfach nur, da ich das Smartphone auf Arbeit und zuhause ablege und nicht permanent am Körper trage...
Antworten
8
Aufrufe
111
S
J
Ich habe seit einem Jahr eine Galaxy Fit, die ich immer mit meinem Galaxy S9 gekoppelt hatte. Vor ein Paar Tagen hatte ich einen Note20 zum Testen und habe versucht, das Fitnessband mit dem Note zu koppeln (ohne von dem S9 zu entkoppeln) Es hat nicht geklappt, ich habe es zurückgesetzt (3-4 Mal)...
Antworten
9
Aufrufe
136
B
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben