Galaxy Buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo nach Registrierung für die buds sollte man doch eine Email erhalten habe jedoch nichts bekommen ? Ist das normal bei dem hohen Aufkommen Die... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von johnwayne1411, 13. März 2022.

1. Galaxy Buds

Hallo nach Registrierung für die buds sollte man doch eine Email erhalten habe jedoch nichts bekommen ? Ist das normal bei dem hohen Aufkommen Die Registrierung war erfolgreich

:)

johnwayne1411, 13. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    schau auch mal im Spamordner nach oder versuche es erneut

Gaschi78, 15. März 2022
  4. anna2301
    anna2301 Guest
    Hallo wie und wo registriere ich mich.? Habe die imei nummer eingegeben.aber wie und wo geht es weiter?

anna2301, 15. März 2022
  5. Galaxy Buds

Unter Vorteile gibt's ein link in der App der Rest ist selbsterklärend

johnwayne1411, 15. März 2022
Thema:

Galaxy Buds

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds - Similar Threads - Galaxy Buds

2. Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik

in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören...
  3. Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro

in Wearables
    Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro: Warum funktioniert Umgebungsgeräusche nicht mit nur eine der Kopfhörer. Es sollte doch (ganz banal gesagt) einfach mit einem Software Update zu beheben sein. Die schon um einiges älteren Airpods...
  4. Einen der Galaxy Buds verloren. Was machen?

in Wearables
    Einen der Galaxy Buds verloren. Was machen?: Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
  5. Galaxy Buds 2 verloren

in Wearables
    Galaxy Buds 2 verloren: Hey Leute. Ich habe meine Buds2 in der Schule verloren und die wurden höchstwahrscheinlich von einem Halunken mitgenommen. Jedenfalls habe ich versucht die zu orten, aber leider wurde mir der...
  6. Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro

in Wearables
    Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro: Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert"....
  7. Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

in Wearables
    Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +: Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die...
  8. Samsung Galaxy Buds welche sind die besten?

in Wearables
    Samsung Galaxy Buds welche sind die besten?: Welche Samsung Galaxy Buds sind die besten und habt ihr erfahrungen oder tipps? 6788078
  9. Samsung Watch - Galaxy Buds

in Wearables
    Samsung Watch - Galaxy Buds: Hallo zusammen, wenn ich ein Workout auf der Watch starte, höre ich die Ansagen beim Joggen nicht auf den Buds! Vor dem Januar Update auf dem Smartphone Samsung S20 plus, ging alles wunderbar,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden