Galaxy Buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo nach Registrierung für die buds sollte man doch eine Email erhalten habe jedoch nichts bekommen ? Ist das normal bei dem hohen Aufkommen Die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von johnwayne1411, 13. März 2022.

1. Galaxy Buds

Hallo nach Registrierung für die buds sollte man doch eine Email erhalten habe jedoch nichts bekommen ? Ist das normal bei dem hohen Aufkommen Die Registrierung war erfolgreich

via Samsung Community

johnwayne1411, 13. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    schau auch mal im Spamordner nach oder versuche es erneut

Gaschi78, 15. März 2022
  4. anna2301
    anna2301 Guest
    Hallo wie und wo registriere ich mich.? Habe die imei nummer eingegeben.aber wie und wo geht es weiter?

anna2301, 15. März 2022
  5. Galaxy Buds

Unter Vorteile gibt's ein link in der App der Rest ist selbsterklärend

johnwayne1411, 15. März 2022
Thema:

Galaxy Buds

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds - Similar Threads - Galaxy Buds

2. Galaxy Buds mit Samsung Account verbinden - Anleitung in der Lösung

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Buds mit Samsung Account verbinden - Anleitung in der Lösung: Weis jemand wie ich meine galaxy buds mit meinem samsung Account verbinden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7558394
  3. Galaxy Buds - keine Updates

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds - keine Updates: hey leute habe eine fehler Meldung bei meinen buds ich kann weder per app zurücksetzen obwohl beide buds im case sind und auch keine Updates machen was soll ich tun ? 7562197
  4. Galaxy buds 2 funktionen

Galaxy buds 2 funktionen: Haben die Galaxybuds 2 eine konversations erkännung wie die galaxy buds pro? LG 7526221
  5. Galaxy Buds 2, rechte Seite einzeln kaufen

Galaxy Buds 2, rechte Seite einzeln kaufen: Hey Leute, ich hoffe euch geht es gut. Ich wollte fragen, ob bislang jemand die Erfahrung gemacht hat, und nur eine Seite von den Buds von Samsung gekauft hat. 7466460
  6. Störgeräusch in den Galaxy Buds Pro

Störgeräusch in den Galaxy Buds Pro: Ich habe seit neustem bei den Buds so ein sehr hohen Ton beim Musik abspielen der immer lauter und leiser wird. Dieser Ton ist im Hintergrund währenddessen Musik abgespielt wird. Ich habe versuche...
  7. Mein rechter Galaxy Bud Ohrhörer funktioniert nicht mehr

Mein rechter Galaxy Bud Ohrhörer funktioniert nicht mehr: Hallo, Also gestern abend als ich Musik gehört hatte funktionierten beide einwandfrei, alles war wie immer. Als ich jedoch heute morgen meine Musik wieder anmachen wollte hat sich nur der linke...
  8. Spotify und Galaxy Buds Pro - Falsche Bluetooth Verbindung

Spotify und Galaxy Buds Pro - Falsche Bluetooth Verbindung: Guten Tag zusammen, *270c_1f3fb.png* Seit kurzem habe ich bei Spotify das Problem, das anscheinend eine Verbindung mit meinen Galaxy Buds Pro besteht. Dies ist aber nicht immer der Fall, wie...
  9. Galaxy Buds 2 können nicht verbunden werden

Galaxy Buds 2 können nicht verbunden werden: Hallo, hab mir gestern die Galaxy Buds 2 gekauft und möchte sie jetzt mit meinem Samsung verbinden, jedoch findet das Telefon sie nicht. Ich hab sie erst einmal über Nacht aufgeladen. Hab sie...